Donnerstag, 17. November 2011

Nikki Reed veröffentlicht erste Single mit Ehemann Paul McDonald

Diesen Post wollte ich schon ein paar Tage machen^^ Nikki Reed ist ja bekanntlich mit Ex-American Idol Kandidat Paul McDonald verheiratet. Und nun schmettern die beiden gleich mal eine gemeinsame Single raus. "Now That I Found You" heißt das gute Ding.

Ohren spitzen und erstmal wirken lassen...

Und - was sagt ihr?

Für mich persönlich klang es im ersten Moment wie ne Art Sam Bradley oder Bobby Long Musik. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Paul sonst so für Musik macht. Nikki hört man meiner Meinung nach schon raus, aber nur wenn man schon so viele Interviews gehört hat wie wir^^ Aber ich find den Song so ganz niedlich :)

via source

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.