Sonntag, 13. November 2011

Und es hört einfach nicht auf...

...noch immer rollen jeden Tag zahlreiche Videos vom Pressetermin in Los Angeles an. Auch auf die Gefahr hin, dass es euch mitlerweile schon nervt, können diejenigen denen es nicht so geht sich hier noch einige neue ansehen...

Rob, Kristen und Taylor´s Interview mit Coming Soon (Italien)


via Robsteners


Rob´s Interview mit "50 Minutes Inside" (Französische Show)

Auch hier geht es wieder einmal um die intimen Szenen zwischen Edward und Bella auf die wir 3 Filme gewartet haben.

via

Taylor´s komplettes Pressekonferenz Video

via Collider

 




Rob´s Interview mit ReelzChannel

Will Rob jemals Kinder haben oder hat die Birth-Scene das geändert?

Breaking Dawn | The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2 | Robert Pattinson | ReelzChannel Specials | Movie Trailer | Review
via source

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.