Freitag, 18. November 2011

Das verdient seinen eigenen Post :D

Und damit haben sie es geschafft! Sina und Jen werden in wenigen Minuten die ersten Deutschen Twi-Hards sein, die den Film sehen! Wooohooo :)


Das Platkat machte es möglich...Hoffen wir auf viele Bilder und vor allem Anekdoten, die sie uns erzählen können^^

 
Sind die beiden nicht toll?!



An dieser Stelle auch nochmal hier: HAPPY BIRTHDAY Sinaaaaaaaaaaaaa Honey :D


byBruni

Kommentare:

  1. They got tickets, right?
    Congrets!!

    AntwortenLöschen
  2. But you´ve seen the movie this morning anyway, right too?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt es euch verdient ich freue mich riesig für euch habe gesehen wie ihr die tickets bekommen habt glückwunsch auch an sina das ist ein tolles geschenk viel spass euch

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir viel Spaß. Ich kann es immer noch nicht fassen :D

    AntwortenLöschen
  5. SINA & JEN !

    Ich wünsche euch viel Spaß ihr habt es voll und ganz verdient !
    Ihr leistet so tolle Arbeit ich freue mich für euch !
    Man ohne Witz ich hab mich noch nie für jemand anderen so sehr gefreut :D
    Und das Plakat ist supi ihr seid die Besten Danke !
    Und viele Dank Bruni dich habe ich ganz bestimmt nicht vergessen !


    LG - Ersan

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den auch schon gesehN :D gestern um 19.30 er ist unglaublich ich werde wieder und wieder und wieder gehn <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.