Montag, 14. November 2011

Neue HQ Breaking Dawn Stills

imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
Jacob Black, new Breaking Dawn still

Weitere Bilder findet ihr HIER
(unter anderem Alice mit EINEM Hochzeitskleid in einem Kleidersack - wir wissen ja nicht, wie Bella´s nun aussieht)

1, 2 | source via kstewartfans
byBruni

5 Kommentare:

  1. Da hat wohl der Kamera-Assi nicht aufgepasst...Laufbegrenzung im letzten Bild zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt noch einen,von Alice mit dem Brautkleid eingepackt vorm Kleiderschrank :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu fassen, die ständige Motzerei geht weiter. Habt Ihr nichts besseres zuntun als mit der Lupe nachzusehen, wo ein Fehler sein könnte, dabei ist das nur ein Foto während des Drehs, also nichts von einem endgültigen Schnitt.

    AntwortenLöschen
  4. Man merkts schon das ist die Aufregung vor dem Film hehe.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön agro.... *kopfschüttel*

    Ich find die Bilder interessant.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.