Mittwoch, 16. November 2011

Breaking Dawn UK-Premiere: Bilderpost

WOW..Kristen sieht einfach wunderschön aus! Hammer Kleid! Aber auch Rob und Taylor sehen super aus! :D Hier mal eine kleine Auswahl an Fotos.


Tonnenweise mehr Fotos findet ihr hier und hier.

via Robstenation / source
byJen

1 Kommentar:

  1. Ich will ja hier niemanden neidisch machen, aber da ich in Dänemark wohne und hier die Filme nicht übersetzt werden, hab ich ihn gerade gesehen.
    Glaubt mir, ihr werdet ihn lieben!!!
    Die Hochzeit und der Honeymoon sind sooo genial und überhaupt alles ist total toll geworden.
    Ach ja...unbedingt nicht gleich aus dem Kino rennen, weil nach ca. einer Minute des Abspanns noch eine Szene kommt ;)

    Ich würd am liebsten gleich noch mal ins Kino :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.