Montag, 14. November 2011

Livestream Links & Bilder aus Tent City vor dem Nokia Theatre vor der Premiere

Heute Nacht wird am Nokia Theatre in Los Angeles die Weltpremiere von Breaking Dawn stattfinden. Ab 1 Uhr nachts beginnen die Livestreams. Und hier noch mal eine Livestream Auswahl, die alle funktionieren sollten:





Der Teppich, auch in diesem Jahr wieder in schwarz, liegt schon bereit.



Außerdem haben wir noch neue Bilder für euch von den zeltenden Fans vor dem Nokia Theatre. Dort als Überraschung auch noch aufgetaucht sind Jackson, MyAnna Buring, Peter und Booboo Stewart.


So eins nehme ich dann am Freitag in Berlin auch! :D

Pics via Spunk-Ransom (dort findet ihr noch weitere Bilder)

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Schaut wieder vorbei für Bilder, Videos und Tweets von der Breaking Dawn Premiere heute Nacht :)

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.