Donnerstag, 17. November 2011

Weitere Bilder von der UK Premiere von Breaking Dawn Teil 1

Einen ersten Schwung an Bildern zeigten wir euch bereits hier.

UK Premieren Bilder Teil 2
imagebam.com imagebam.com


Weitere gibt es nach dem *Klick*







UK Premieren Bilder Teil 3

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com


Weitere Bilder findet ihr hier oder hier.

byBruni

4 Kommentare:

  1. WOW das ist mal ein Kleid für Kristen, kein Vergleich zu dem hässlichen Fetzen in blau!!!!
    Sieh sieht hier echt hammermäßig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefallen die Bilder von der Premiere in London besser als die von der in LA. Beide sehen irgendwie relaxter aus und ich sage nur "Robsten-Bubble".

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, beide Kleider sind der Hammer !!!! Und die Auftritte echt süß, du meine Güte, diese Menge an Interviews, würde mir das auf den Keks gehen, gräßlich !! Sind halt schon Vollprofis! Trotzdem geht die Woche einfach nicht vorbei !! Habe Karten für den 23.11. !! Muss mich zwingen, am WE nicht soviel zu surfen, sonst kenne ich bald den ganzen Film schon.

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde dass ihr dieses schwarze kleid extrem gut steht, sie wird wirklich von jahr zu jahr schöner das ist einfach der wahnsinn!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.