Dienstag, 15. November 2011

Bild.de Beitrag zur Weltpremiere von "BD Teil 1"

Ist es denn wirklich sooo schwer für die Deutschen zu verstehen, dass die wunderschöne Dame Kristen! nicht Kirsten heißt??!! *ahhh*



BILD via kstewartfans
byBruni

3 Kommentare:

  1. Man Man Man. :/
    Ne mal ehrlich sooo schlimm war die Sprecherin diesmal gar nicht .
    Ich meine das Kirsten hört sich, diesmal nicht so schlimm an und auch sonst waren die englischen Begriffe ganz gut ausgesprochen.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen das ich immer wieder fehler gesehen hab, ob in der TV digital zeitschrift oder sonst wo irgendwas ist immer TOTAL falsch,aber das hängt vermutlich daran das wir so dahinter her sind und alles wissen (fast) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Als Journalist sollte man -- nein MUSS man -- auch die Vornamen korrekt sprechen und natürlich schreiben können. Aber leider lässt man zu viele Möchtegern-Journalisten, die auch "freie Journalisten" genannt werden, auf die Menschheit los. Die wenigsten "Sprecher" in den Fernsehanstalten haben ein Studium der Journalistik abgeschlossen, da kommt es wohl mehr auf das Aussehen, die große Klappe an, nicht so WAS sie können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.