Freitag, 18. November 2011

Breaking Dawn eröffnet mit 30.25 Millionen US-Dollar in der Mitternachtspremiere

In der ersten Vorstellungsnacht von Breaking Dawn Teil 1 in Amerika spielte der Film 30.25 Millionen US-Dollar! ein - und das ist sogar noch mehr als beim Start von New Moon. Ich denke, die Chancen für einen neuen Rekord stehen sehr gut^^

Der Chef vom Concorde Filmverleih hat übrigens grad erwähnt, dass Deutschland nach den USA das Land ist, indem die meisten Leute die Filme im Kino gesehen haben! Deshalb haben sie keine Mühen und Geld gespart...ich will gar nicht wissen, was da für Summen geflossen sind. Das sollte aber Grund genug dafür sein nächstes Jahr Taylor, Rob, Kristen, Wyck und Bill erneut einzuladen^^


via Moviefone
No surprises here. The midnight box office numbers are in for 'Breaking Dawn, Part I,' and they are huge. The 'Twilight' sequel netted $30.25 million in midnight ticket sales, beating out the franchise record of $30 million, held by 'Eclipse' (the overall 'Twilight' three-day weekend record is 'New Moon,' with $142.8 million). Current estimates put the total 'Breaking Dawn' weekend receipts at $148 million. That's a whole lot of dough -- although it wouldn't be enough to break the 'Harry Potter and the Deathly Hallows Part II.' With the help of 3D and IMAX, the final 'Harry Potter' film opened with a record $168.66 million in July. You hear that Twi-hards? You don't want to lose to Potter, do you?
Nächstes Jahr heißt´s dann ranklotzen, damit wir die Potter-Fans schlagen *lol*

byBruni

3 Kommentare:

  1. EINFACH NUR UNGLAUBLICH !

    Ich wusste eh das es so kommen wird Leute der Film wird richtig viel Kohle machen ! Wuhuu

    Hoffentlich werde ich die Möglichkeit haben den HG Trailer zu sehen :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - toll, dass der Film so einschlägt. Wobei war ja zu erwarten.
    Freu mich so auf Sonntag! Twilight-Quadruple!!!

    Aber Harry Potter ist schwer zu schlagen wegen den "beschummelten 3-D-Mehreinnahmen".

    Aber wir Twihards geben nicht auf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Genau ich werde aufjedenfall 4 mal hingehen hab meine Tickets wusaaaa :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.