Freitag, 18. November 2011

Breaking Dawn Teil 1 Pressekonferenz in Berlin

Die Pressekonferenz wurde heute von 13:30-14 Uhr abgehalten. Im Saal war laut DieTwilightSagaFB eine bomben-Stimmung und alle waren bestens gelaunt. Klar, dass da der ein oder andere Witz (vor allem von Rob) nicht fehlen darf *g*

Bilder via Gossip-Dance


PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket



Komplette Pressekonferenz in Berlin via source







Pressekonferenz Transkript
Übrigens werden Rob und Taylor demnächst in die Karibik fahren und 6 Babys zusammen haben :-P Ihr merkt schon, hier wird viel gescherzt und gelacht. Das macht wirklich Spaß den Jungs zuzuhören!
Frage an Rob und Taylor: Habt ihr eigentlich vor irgendetwas Angst?
Taylor: Ich habe große Angst vor Haien! Rob dazu: Naja, das ist einfach zu vermeiden, oder? (großes Gelächter!)
Rob: Ich habe Angst vor ner Invasion... Nein, ich habe vor gar nichts Angst (lacht!)
Frage an Rob: Wann kommt Deine erste eigene CD raus, die Du mit Taylor zusammen aufnimmst? (großes Gelächter im Saal!)
Rob: Hmm, ich weiß nicht, da habe ich sehr großen Respekt vor! Bisher gibt es dazu keine Pläne..
Frage an Rob und Taylor: Was ist euer Lieblingssong von dem Twilight Soundtrack?
Taylor: A thousand Years von Christina Perry!
Rob: Oh, da ist ein Song, ich komme gerade nicht mehr drauf, ach Mist... (lachen im Saal)
Frage an Produzent Wyck: Es gibt Petitionen, damit der nächste Teil früher in die Kinos kommt. Gibt es irgendeine Chance für die Fans??
Antwort: Nein, sorry, das ist leider ausgeschlossen. (Großes Grinsen)
Frage: an Rob: Wie war es jetzt in einem anderen Film jemanden zu erschießen?
Rob: das hat Spaß gemacht (lacht!), ne ziemlich blutige Angelegenheit allerdings... ;-)
Frage: Die Fans müssen nun noch ein Ganzes Jahr warten, bis der finale Teil herauskommt. Warum so lange?
Antwort von Regisseur Bill Condon: Die Produktion ist unheimlich aufwändig, allein die Kampfszenen. Auch sind die Stars in anderen Filmprojekten eingebunden, sie haben tolle Möglichkeiten sich jetzt zu verwirklichen.
Frage: plant ihr Twilight in 3D rauszubringen?
Antwort von Produzent Wyck Godfrey: Nein, unsere Geschichten brauchen kein 3D, es ist alles echt in Twilight ;-)
Frage: Habt ihr mit diesem riesigen Erfolg der Twilight Saga gerechnet?
Rob: Nein, das ist Wahnsinn! Wir sind total überrascht wie groß alles geworden ist. Unsere Fans sind unglaublich enthusiastisch und leidenschaftlich. Es ist toll wieder hier zu sein und den vierten Teil vorzustellen.
Auch die beiden, die Jacob und Bella ihre Stimme leihen waren für einen Moment im Pressesaal.

Annina Braunmiller und Max Felder


via source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.