Dienstag, 8. Februar 2011

Neues zu Breaking Dawn

Wir hatten euch ja schon darüber informiert, dass Rob in Breaking Dawn Part 2 wieder am Klavier/ Flügel *was auch immer* sitzen wird, für Renesmees Lullaby. Wie jetzt einige Quellen berichten soll das aber nicht alles sein, denn es wird angeblich auch gesungen! Rob wird singen und gleichzeitig Klavier spielen. Titel: Renesmee's Lullaby. Der Track wird dann laut Bericht auch auf dem Soundtrack zu finden sein!! Warum auch nicht? Mit Never Think und Let Me Sign hatt es ja auch ganz gut funktioniert...

http://userserve-ak.last.fm/serve/500/13906975/Edward+Cullen+EdwardPiano2.jpg

via MTV (Auszug)

Robert Pattinson will allegedly sing in the fourth instalment of the Twilight Saga: Breaking Dawn.

According to Celeb Dirty Laundry, the hunky actor will have a new song on the Breaking Dawn - Part 2 soundtrack, entitled Renesmee's Lullaby - where he will sing and play the piano.
It is thought that R-Pattz's tune will feature in the film, where he will perform the track on camera.

Ja sch*** die Wand an, werden sich jetzt vielleicht einige denken. Wie sollen wir das nur überleben? Ehrlich gesagt...


Weiter im Text. Wir berichteten ja vor kurzem von Kristen, Rob und Co im Tusnami! Jetzt gibt's ein paar weitere Details zum Abend...

(Auszug)

"They all seemed a little tired, but were in good spirits," our restaurant spy dishes. Further good (and bad) news: "Rob and Kristen sat next to each other and really didn't leave each others' sides, but there wasn't too much PDA."

We're told R.Pattz would touch Kristen's back every now and then and that there were lots of playful giggles between the couple as they chatted with their costar.
Not exactly hotass stuff, but cute, right?

Kompletter Artikel: E!Online

Und wie es scheint hat das CGI Team für Brekiang Dawn ein weiteres Mitglied vorzuweisen!

http://mackenziefoy.com/images/jonbrunoadamhoward.png

Wie wir mysteriöserweise NICHT berichteten wurde schon zu Beginn Oscar Gewinner und Visual Effects Supervisor Jon Bruno angeheuert, für die Arbeit an den CGI Visual Effects in Breaking Dawn. Jetzt darf man einen weiteren Experten im Team begrüßen: Adam Howard, bekannt für seine Arbeit in 'The Social Network'! Also wie jetzt? Wieso? Was war denn da mit CGI? Kurze Recherche meinerseits....

*Bitte haben sie einen Moment Geduld*

Gemeint sind die Winklevoss Zwillinge im Film! (<--- Dieser wurde u.a auch in der Kategorie Best Special Effects für einen Oscar nominiert!) Denn diese beiden da sind eigentlich zwei komplett verschiedene Personen was ihr Äußeres betrifft, heißt tatsächlich sind sie gar KEINE Zwillinge...

http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/The-Social-Network-Tyler-and-Cameron-Winklevoss-twins.jpg
pic source

Wie ist das abgelaufen? So wie es wohl auch mit Renesmee gemacht wird, denn das Gesicht von Arnie (links) wurde auf das von Josh (rechts) manipuliert und so hatte man Zwillinge die eigentlich gar keine waren. UND ich hätte das niemals erkannt, wenn ich es vorher nicht gewusst hätte!

Weitere Details zu dem Proszess auf  MackenzieFoy

Auch wenn Mackenzie keinen/e Zwilling/e darstellen soll, werden die selben Effekte auf sie angewandt, heißt ihr Körper wird sich entsprechend dem schnellen Alterungsprozesses zwar verändern was die Größe angeht,  aber ihr Gesicht oder ihr Kopf oder beides werden gleich bleiben, aber natürlich der Größe angepasst wegen der Proportionen...? Ach ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, da...

Even though Renesmee is not a twin the same effects will be carried out on her in the studio. The ‘Little Renesmee’s’ will provide the body of Renesmee at differant ages but will ALWAYS have Mackenzie’s head ‘morphed’ onto them making her seemlessly grow rapidly over the course of the film 

Man hört es nicht selten. Viele sind zwar von Mackenzie völlig eingenommen, weil sie so hübsch ist und alles, aber was man ebenfalls oft liest, ob hier oder auf anderen Seiten: Dat Kind ist zu groß! Dat Kind ist zu alt! Dat geht so nicht! Ich weiß es nicht, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von diesen Dingen. Aber ich will auch fair sein und wirklich erst darüber urteilen NACHDEM ich den Film oder erste Aufnahmen, in Form eines Trailers gesehen habe! Ich denke in diesen Film wird so viel Geld investiert, die wären doch schön blöd Renesmee am Ende aussehen zu lassen wie einen Troll. Und wenn ich mir das mit The Social Network so ansehe, dann bin ich wirklich zuversichtlich, denn anscheinend hat man sich die besten Leute ins Boot geholt! Lassen wir uns also überraschen :)

Zum Schluss noch ein paar hübsche Bilder... 
*Nach dem Klick*

Edward and Nessie :) Thanks to Laura!
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjvs5S0IqdPvwBVHb8f8kBzAioUtHmSv2EnIe0qbqGduz-W1QIaUQCwtpxkDxAuT67ERVTVf_HCsifKWXpCikOUFIQ-4SQOD87KTIfdf6UYPiCZqFaFO7fxcg31gVnQMhS3x9BXPsFeWXc/s1600/Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-summit-600x410.jpg


 thx Nessiemackenzie via Twitter/RD/Twifans


bysina

8 Kommentare:

  1. Das Rob auch singt in BD wäre natürlich toll. "Let me sign" jagt mir heute noch einen Schauer über den Rücken, aber glauben kann ich´s noch nicht so ganz, da von Carter Burwells Seite nur von einem Klavierspiel die Rede war. Hoffen wir einfach mal darauf! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und was Renesmee angeht, sehe ich das ganz genauso. Alle Aufregerei nützt uns überhaupt nichts, solange wir nicht gesehen haben, wie es im Film umgesetzt wird. Also, lieber abwarten und dann ein Urteil bilden.

    AntwortenLöschen
  3. Robert kann fabelhaft Klavier spielen, aber ich hoffe sehr, dass er nicht singt, denn das ist gewöhnungsbedürftig. Aber die Robert-Fans finden natürlich alles super was er macht ...

    AntwortenLöschen
  4. Man muss nicht alles toll finden, was er macht, aber musst du deswegen andere gleich beleidigen? Woher weist du, ob die Robert-Fans alles toll finden, was er macht? Immer diese aggresiven Kommentare hier! Da sagt man: "Let me sign ist toll" und schon ist man ein blinder und tauber Fan, der alles toll findet, was von Robert kommt! Gönne doch jedem seine Meinung und beleidige hier bitte niemanden, okay?

    AntwortenLöschen
  5. Wer wird denn hier beleidigt? Wer beleidigt hier wen? Wer ist denn hier aggressiv? Gut, dass wir hier einen Anwalt der Schauspieler haben, der für a l l e spricht.
    Wenn Du heile Welt und nur die Jasager haben möchtest, beschwere Dich bei den Machern dieser Seite und lasse alle, die anderer Meinung sind rauswerfen.

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinen Kommentar, "Let me sign" würde mir gefallen, wurde ich von dir als minderbemittelter Fan, der sowieso alles toll findet, bezeichnet. Später als "Anwalt der Schauspieler" (lustig und unlogisch zugleich). Und dann - als Krönung des Ganzen - wurde mir unterstellt, ICH würde die Meinung anderer nicht tolerieren!
    Merkst du´s selbst? Deine Kommentare sind nur auf Aggresivität und Angriff denen gegenüber aufgebaut, die eine eigene Meinung und logischerweise auch einen eigenen (Musik)Geschmack haben.
    Wie du sehr schön nachlesen kannst, habe ich dich in keinster Weise beleidigt, sondern nur deine Intoleranz der Meinung Anderer gegenüber angeprangert.
    Ist schon fast komisch, das du mir dein eigenes Vergehen vorwirfst und deine Beleidigungen als eigene Meinung (die mir ja nicht zugestanden wurde) propagierst...

    AntwortenLöschen
  7. I Love twilight und wenn Edward auch noch singt so wie die anderen titel is des so als schwebe ich auf einer wolke! Aberich vreue mich ebenfalls darauf was aus JAcob und Reensmee wird ! Echt sooo geil XD!
    I Love Twilight

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke das Reenesmee und Jacop zusammen kommen und Jac die anderen Wölfe im "stich" lässt. Und sich voraldingen mit den Cullens und mit Edward wieder verträgt. Ich hoffe es ! was sagt ihr?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.