Montag, 7. Februar 2011

Welcome To The Rileys deutscher Kinostart

Also der wird auch immer weiter hinter verschoben, da sind wir echt besser dran, wenn man sich den Film auf DVD besorgt...Nun ja, trotzdem....Laut Filmstarts.de soll der deutsche Kinostart für Kristen´s Film "Welcome to the Rileys" am 7. April 2011 sein...



Auf Gossip-Dance dagegen wird berichtet, dass der Starttermin schon der 31. März 2011 ist und dieses Datum war mir auch zuletzt in Erinnerung...


Das man den Film irgendwann auf deutsch sehen kann ist mit dieser Info von Kristen´s deutscher Synchronsprecherin Annina Braunmiller am 25. Januar 2011 via Facebook bestätigt worden...

Ist in Hamburg angekommen & synchronisiert jetzt Kristen Stewart in “Welcome to the Rileys” :-)
via twilight-fans


Wie auch immer...hoffen wir für die deutschen Fans, dass der Film überhaupt irgendwann mal im Kino läuft...Im Grunde ist mir das mitlerweile fast egal, ich hol mir auf jeden Fall die englische DVD dann kann ich mir Kristen in ihrer Rolle als Mallory so oft wie ich will angucken ;) und man wird von den Filmverleihern nicht noch länger hingehalten...Tssszeee...Irgendwie bleiben wir deutschen Fans immer n bissl auf der Strecke...

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.