Mittwoch, 9. Februar 2011

Neues zur 'The Host' (Seelen) Verfilmung

Man befindet sich Momentan in der Vor-produktion mit dem Film, Drehbeginn soll für Frühling angesetzt sein! Das sind noch mal tolle Neuigkeiten.


Stephenie Meyer’s “The Host” is currently in pre-production with filming set to start in spring 2011. In September 2009, producers Nick Wechsler, Steve Schwartz, and Paula Mae Schwartz used independent financing to acquire the rights to adapt The Host into a film.The Host,” the first adult novel written by Stephenie Meyer, author of the “Twilight” series. Andrew Niccol will write the script and direct.

Quelle via Twifans


bysina

4 Kommentare:

  1. wow ich freue mich total auf den film :)

    the host
    the hunger games
    breaking dawn

    man das werden die besten 2 jahre die vor mir liegen
    *_*

    AntwortenLöschen
  2. jaa auf die Tribute von Panem freu ich mich auch rießig. Geile Bücher echt .. <3

    Aber schön wärs wenn die endlich mal die Schauspieler finden würden. Für The Hunger Games und Seelen -.-

    AntwortenLöschen
  3. ohja ich möchte sogerne wissen wer katniss spielt..
    ich würde mir nina dobrev vorstellen die wäre vom aussehen her perfekt ist aber irgendwie zu alt :s
    oder jordelle ferland :D

    AntwortenLöschen
  4. wann is der denn dann feritg? ich will den noch dieses jahr sehen ;) aber hätte es besser gefunden wenn stephanie selber die regie gemacht hätteund nicht die rechte verkauft hätte :((

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.