Donnerstag, 10. Februar 2011

Keira Knightley nicht in Cosmopolis

Es gab ja Gerüchte darüber, dass Keira Knightley für die Rolle der Mrs.Packer gecastet wurde (wir berichteten) Dieses Gerücht wurde nun dementiert...

Keira Knightley will not be appearing in David Cronenberg’s “Cosmopolis”, the actress’s reps confirmed to us today. Knightley was brought into the casting conversation following some eagle-eyed fans seeing her name listed alongside star Robert Pattinson’s on the production company’s website. When the internet exploded with the news, her name was quickly removed and her reps declined to comment on her involvement until today, with a solid “she’s not in it”.

Quelle vie RobsessedPattinson


bysina

Kommentare:

  1. Sie wird nicht die Letzte sein, die (noch) keinen Film mit R. P. drehen will. Ich sehe dieses Projekt auch noch nicht so schnell in Arbeit. R.P. muss erst einmal beweisen, dass er mehr kann als depressiv-schmachtend zu agieren, 5 Filme nacheinander in derselben Rolle mit wenig Mimik sind zu viel (RM, WFE, 3 Twilight)

    AntwortenLöschen
  2. Oah, immer wieder derselbe Kommentar...
    sag mal wird dir das nicht langsam mal langweilig? Such dir mal´n Hobby. Gääähn

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Tatsachen hört und liest der harte Kern der Robert-Fans nicht gerne, die bleiben lieber bei ihrem Tunnelblick.
    Und noch ist das eine Seite, wo man seine Meinung schreiben kann, hör also auf, Dich derart wie (m)eine Mutter oder Großmutter aufzumanteln.

    AntwortenLöschen
  4. LOL, wie unterhaltsam.

    "aufzumanteln" da lernt man hier glatt mal neue Worte. ;-)))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.