Donnerstag, 10. Februar 2011

Kristen bei den BAFTA Awards?


Habe ich es vielleicht nicht mitbekommen, wurde es einfach noch nicht bekannt gegeben oder wird Kristen gar nicht dort sein? Wir erinnern uns, Kristen gewann letztes Jahr den Orange Rising Star Award und wäre als Gewinnerin dieses Jahr theoretisch an der Reihe den Preis zu verleihen. Nominierte dieses Jahr:

ORANGE WEDNESDAYS RISING STAR AWARD

GEMMA ARTERTON

ANDREW GARFIELD

TOM HARDY

AARON JOHNSON

EMMA STONE

Auf diversen Promopostern zur diesjährigen Veranstaltung war ja Rob schonmal abgebildet, aber das muss nichts heißen. Heißt für uns: Abwarten und Tee trinken :)

Nominiert sind außerdem diverse Male Alice in Wonderland (Michael) und Harry Potter and the deathly Hallows (Jamie). Übrigens...


Wie die Organisatoren der Britischen Akademie der Film- und Fernsehkunst (engl. BAFTA) vor kurzem bekanntgaben, wird sowohl Joanne K. Rowling als auch den Machern der Harry-Potter-Filmreihe am 13. Februar 2011 eine besondere Ehre zu Teil werden.

Auf Grund der herausragenden Stellung des Harry-Potter-Franchises innerhalb der internationalen, besonders aber auch der nationalen Kinoproduktion, werden die Verantwortlichen der Filmreihe mit einem Ehren-BAFTA bedacht werden.


Daniel Radcliffe: "Ich bin total begeistert, dass die Harry-Potter-Filmreihe mit diesem Preis geehrt wird. Ich habe jede Minute meiner Arbeit an den Filmen genossen und für mich sind die wahren Helden die Filmcrew und das riesige Team an Handwerkern die alle 8 Filme erst ermöglichten – diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für deren unglaubliche Arbeit."

Emma Watson: "Dies ist eine riesige Ehre! Ich bin so stolz darauf ein Teil dieses großartigen Teams gewesen zu sein, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Herzlichen Dank an Joanne K. Rowling die diese wunderbaren Bücher geschrieben hat, David Heyman, der uns alle durch die letzten 10 Jahre geführt hat und an alle loyalen Fans die während dieser Zeit mit uns dabei waren."

Rupert Grint: "Herzlichen Dank, BAFTA, für diese fantastische Auszeichnung. Wir haben die Hälfte unseres Lebens damit verbracht, diese Filme zu schaffen und sind so stolz auf die Freude, die sie den Fans bereitet haben und den Beitrag, den sie innerhalb der britischen Kinoproduktion geleistet haben."

Sehr cool :) 

Die BAFTA Awards finden am 13.Februar in London statt. Alle Kategorien + Nominierte: Bafta.org

bysina

3 Kommentare:

  1. ich hab auf twitter gelesen, dass sie angeblich nicht auf der gäste liste steht ... :(

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh *schnief*...

    Lese das mit Kristen.. ganz Ok.. aber eben erst noch bissel Tee trinken....

    Dan less ich das wegen Harry Potter und Ehren-Bafta... und die Netten Kommentare.. da fang ich gleich wieder an zu heulen *schnief*

    Ich will gar nicht wissen ... ich kenn mich... ich werd beim letzten Kinofilm im Kino sitzen.. und am Ende heulen wie ein SchlossHund... aaarrrrg

    AntwortenLöschen
  3. kann mir nicht vorstellen dass kris nicht zur bafta eingeladen wurde.
    warum sollte rob dort sein, vill. haben beide was anderes vor wegen montag valentin
    möchte das beide kommen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.