Sonntag, 6. Februar 2011

Kann mich mal irgendwer aufklären?

Ich habe bei diesem Thema wirklich das Gefühl, dass ein riesengroßer Elefant im Raum steht und ich bin die einzige die ihn nicht sieht! Folgendes, seit der Zeit nach Twilight muss es gewesen sein, da ist mir des öfteren aufgefallen *sei es im Kommentarbereich von Fanseiten, Youtube und dergleichen* das es viele Leute unter den Fans zu geben scheint, die offensichtlich nicht bzw. nicht mehr sehr begeistert von Nikki Reed zu sein scheinen und es sind immer irgendwelche halbgaren Kommentare mit versteckten Insidern, die als Begründung angegeben werden und deren Sinn ich nicht verstehe. Was ich so mitbekomme habe; es gibt anscheinend Leute die glauben zwischen Nikki und Rob sei mal was gelaufen, Kristen steckt da irgendwie auch mit drin und dann taucht immer wieder auch der Name von Kristen's Ex, dem Oregano auf und ich habe ehrlich gesagt bis heute nicht kapiert wer und vor allem was man glaubt das da passiert sein soll, dass sich Kristen und Nikki angeblich nicht mehr verstehen! Mir ist schon aufgefallen das lange keine Bilder, so wie diese hier...

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhkuS6lkXJpU_Q20c7NVH8R705MaHrl9TR9z2zJfwtkwrTb0KsCF5KrCFhwYSbwhLPsEo13wku52Db-s0-vQVV7y1GAaPwhfqkB2a0j2I71za9xTSTACYijKjvWaaWgtbSHAVr8IzeDZXeB/s400/nikki+kristen+taylor+vancouver.jpg
http://www.twilightseries.ca/wp-content/uploads/2009/04/nikki-reed-kristen-stewart-glorification-celebrities.jpg
nikki reed kristen stewart surprise 08http://hollywooddame.com/wp-content/uploads/2008/12/nikki-reed-and-kristen-stewart-lesbians-3.jpgnikki reed kristen stewart surprise 02

von den beiden aufgetaucht sind (Beispiel nach dem Auftritt bei Jimmy Kimmel, mit dem gesamten Cast) und Nikkis mysteriöses Austreten aus dem Filmprojekt K-11, aber ich hab da anfangs nicht viel drauf gegeben.

Wie ich ausgerechnet jetzt auf dieses Thema komme? Wir berichteten ja hier schon von einem gewissen Ted Casablanca, dem Fans zu bestimmten Promis und Gerüchten die um sie kursieren nach seiner Meinung fragen und sehr oft wurden auch Kristen und Nikki in einem Atemzug genannt, so wie diese Woche...

Dear Ted:
Why would everyone think that Nikki Reed and Robert Pattinson have hooked up? For me, they were just buddies who have a few commonalities, and she said a million times that Rob is like a brother for her, and she used to go out a few times with Michael Angarano, and Kristen would have neverdated her BFF’s ex.
—hialry_kenza

Dear Loyalty over Loving:
It wasn’t serious. And the thing is, as much as the Twi-hards love them their Robsten, they love to stir the pot and see if they can triangulate some more Twilight drama to satisfy their needs. Is it impossible for everyone (except Robsten, of course) to just be friends at this point? Also, it’s about time everyone ditched this Angarano business. Who cares? Especially since K.Stew doesn’t!

Dear Ted:
I’m just wondering what really happened with Michael Angaranoand Kristen Stewart, did she really dump Michael for Robert? And I really don’t know how they (Rob and Kris) fell in love with each other. And my lastquestion is when they fell in love?
—maritz_16_91

Dear Antsy Robsten Lover:
Million-dollar question, baby, as to exactly when. But have you notseen Twilight or something? If you didn’t fall in love with your costar after filming such sexually tense scenes I would think there was something severely wrong with your sex drive. You can’t fight chemistry, even if you’re Michael Angarano. He’s old news, and Kris has moved on to better and yummier things. Believe me, Rob has nothing, and no one, to worry about. Especially if he’s seen this.


Ehrlich gesagt ist das alles irgendwie so was von an mir vorbeigerauscht, aber vielleicht gibt's da ja auch gar nix zu interpretieren^^

pic source 1& JustJared


bysina

11 Kommentare:

  1. mhm jetzt wo ihr mich drauf aufmerksam macht finde ich es wirklich komisch..
    aber man muss jetzt wirklich nicht danach gehen es kann auch nur einbildung sein..
    denn bella kann nicht mit jedem aus der twilight crew einzeln ständig abhängen jeder hat seine projekte und familie und freunde das sind die wichtigsten sachen die abgehackt werden müssen und ich denk mal wenn sie dann noch zeit haben hängen sie mit filmpartnern mit denen sie befreundet sind ab..
    aber ich denke nicht das die beiden sich nicht leiden können warum auch..nikki ist bestimmt keine zicke..aber es kann auch sein das sie eine kleine rosalie in sich hat und unsere kristen hasst haha viel spaß beim verzweifeln
    Lg~ E.

    AntwortenLöschen
  2. tja, hab das auch gelesen und mich am kopf gekratzt, denn so ganz versteh ichs nicht,hmm
    aber das nikki und rob mal was am laufen gehabt haben sollen, wie auch immer hab ich schon oft gelesen, gibt ja auch videos von den beiden auf youtube, naja und bei dem dreh zu new moon soll rob ja schon hinter kristen her gewesen sein, weil er die aber nicht kriegen konnte, soll er sich dann zwischendurch wieder nikki geschnappt haben, die soll dann gehofft haben das es was ernstes ist, war dann natürlich sehr entäuscht als die merkte das er sie nur verarscht und alle die sie gewarnt hatten wohl recht behalten haben... naja, aber ob das nun so stimmt keine ahnung, ist nur das was ich gelesen habe, außerdem soll nikki sauer über die art und weise sein wie kristen den michael abserviert hat, erst war er noch ständig am drehort und die beiden hielten händchen, bis summit ein stop gesetzt hat und knall auf fall war alles vorbei.... aber wie gesagt, ob dieses stimmt weiß ich auch nicht, ist eben nur das was man so liest,
    denn mal ehrlich, was da bei wem wirklich abgeht, das weiß doch niemand von uns, man kann nur vermuten und mehr nicht, also warten wir mal bis die filme alle unter dach und fach sind, vielleicht wird im jahr 2012 so manch einer von uns aus allen wolken fallen, wer weiß.....

    AntwortenLöschen
  3. Hi,ihr!!
    ich bin schon länger hier und gucke mir die sachen immer an.
    Mann!!! ich bin echt begeistert! danke für die ganzen infos!!!! XD
    ich habe auch noch eine frage:
    auf der eclipse dvd werfen die in den extras tyler immer trauben in den muns.
    ich habs einfach nicht so richtig verstanden.*lach*
    wieso?
    bis dann XD

    AntwortenLöschen
  4. das ding hiess taylor time war nur zum spaß wenn du oben links bei der suche Taylor Time angibst kommen auch videos davond darüber hatten wir uns schonmal hier totgelacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. mir ist auch schon aufgefallen, dass nikki weder mit rob noch mit kristen mehr auf irgendwelchen veröffentlichungen erscheint oder privat gesichtet wird, und früher hatte sie mit beiden ja auch sehr viel körperkontakt, auf irgendeiner preisverleihung im letzten jahr hat nikki auch abseits von rob und kristen gestanden und ein merkwürdiges gesicht gemacht, das lachen sah gezwungen aus, also irgendetwas stimmt in den beziehungen zwischen den dreien absolut nicht mehr, seit kristen und rob "so eng" zusammen sind und man sie ständig zusammen sieht. seitdem ist auch kristens freund michael nicht mehr gesichtet worden. vielleicht gab es ja tatsächlich irgendwelche eifersüchteleien zwischen nikki und kristen.

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=dptV2Fo81RI
    http://www.youtube.com/watch?v=SilaliodVl4&feature=related

    AntwortenLöschen
  7. nja auch wenn während den dreh arbeiten zu breaking dawn müssen sich kristen und nikki verstehen wer die bücher gelesen hat weiss warum :D

    AntwortenLöschen
  8. ich denke sie alle sind so professionell, dass sie sich nicht gegenseitig anspringen werden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke es liegt einfach daran, dass Nikki mit Michael schon befreundet war, bvor sie Kristen kannte. Wenn sich ein befreundetes Pärchen trennt, schlägt sich eben jeder auf irgendeine Seite... Und dann meine ich mal gelesen zu haben, dass Nikki ihren Lifestyle geändert hat, sie ist jetzt aktiver und hat keine Lust ständig in Hotelzimmern zu sitzen. Ach und dann denke ich, hatten doch schon viele eine "beste" Freundin mit der sie eben nur für eine gewissen Zeit viel gemeinsam hatten.

    AntwortenLöschen
  10. hmm ja das hab ich ich mich auch öfters gefragt...
    aber wie hier jemand schon erwähnt hat war es ja so, dass Nikki Michaels schon kannte, bevor sie überhaupt Kristen kennenglernt hat.
    Und ist es nicht auffällig, dass seitdem Robert und Kristen zusammen sind (ich schätze jetzt einfach mal ungefähr seit der Comic Con 09) oder zumindest sehr engen Kontakt miteinander haben, Nikki und Kristen gar nichts mehr miteinander zu tun haben? Auch Rob hat sich doch öfter mit Nikki getroffen, deshalb auch die Gerüchte um die beiden. Nun ja ich glaube Nikki hat sich nach der Trennung auf Michaels Seite gschlagen und war dann letzendlich enttäuscht, dass sich Kristen gegen ihn entschieden hat.
    Ich glaube nicht, dass sich sich hassen oder sowas ähnliches aber beste Freunde werden sie wohl nicht mehr sein.
    Das mit Robert und Nikki, also total falsch waren die Gerüchte gar nicht. Die haben sich damals schon verdächtig oft getroffen. Wenn die wirklich mal was miteinander hatten, dann kann ich nochmehr verstehen, dass Kristen und Nikki nicht mehr befreunde sind. Man dies Mysterie um die vier würde ich gerne mal aufdecken ;D

    AntwortenLöschen
  11. Warum muss man den alten Mist wieder hervorholen? Es ist doch völlig egal, was wer getan hat, denn eines ist doch Fakt: Seit Kris und Rob (näher) zusammen sind, und das ist seit ca. 2009, haben sich weder Kris noch Rob mit anderen Personen getroffen sondern hängen jede freie Minute zusammen, besuchen sich am Set, auch wenn das x-Kilometer Flug bedeutet. Da zählt doch nicht, was früher mal war. Und klar, dass Nikki und Kris nicht mehr gemeinsam abhängen, wenn Nikki auch mit Michael befreundet war/ist. Das ist nicht nur bei Schauspielern so, das ist auch im üblichen Leben nicht anders, dass man sich bei einer Trennung für einen entscheiden muss.
    Ich persönlich finde es schlimm, wenn Dinge, die vor drei, vier Jahren mal waren, wieder hervorgekramt werden. Was soll das für einen Sinn haben? Nur, um die Neugierde zu stillen?
    Die Gerüchteküche sprach ja auch davon, dass Michael Kristen betrogen habe und sie deshalb einen Schlussstrich zog. Kann ja auch sein.
    Was tatsächlich zwischen Kristen und Robert abläuft werden vielleicht mal erfahren, aber auch das ist doch völlig egal. Das JETZT ist wichtig, und da gibt es mit beiden keinerlei Skandale. Und vielleicht haben sie tatsächlich gemeinsam ein Haus in BR gemietet und wohnen dort zusammen. Dann sollten wir ihnen Glück wünschen und die Vergangenheit ruhen lassen.
    Gute Nacht M.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.