Mittwoch, 9. Februar 2011

Gerücht des Tages!

 http://robertpattinsonmovie.com/wp-content/uploads/2009/10/kristen-stewart-gives-fans-4660-0.jpg

Das aktuellste und irgendwie nicht so einfallsreiche *wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Newsflaute neu aufgebauschte* Gerücht ist vielleicht gar keins. Sagen wir es wird eher aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Es geht um Kristens angeblich nicht sehr vorbildliches Mundwerk, während der Dreharbeiten. So schreibt E!Online das Kristen nicht selten das 'F' Wort benutzt, wenn sie z.b ihren Text verpatzt.


Wenn es nach einer Quelle des Klatschmagazins E! Online geht, soll die noch 20jährige Schauspielerin Kristen Stewart am Set von Regisseur Bill Condon wie ein Seemann fluchen und die Crew sowie Regisseur bei verpatzten Texten der beliebten Schauspielerin in ihrer Rolle der Bella Swan auch alles tun, damit die Schimpferei und das Fluchen einer Kristen Stewart nicht im Film „Breaking Dawn“ landet.

Einerseits glaubt man gerne, dass Kristen Stewart und ihr „schmutziger Mund“ recht oft fluchen, wenn die sehr professionell eingestellte Schauspielerin ihren Text vergeigt. Andererseits ist es wohl eine leichte Übertreibung, dass die Editoren und der Regisseur bei all den Schimpfwörtern von Darstellerin Kristen Stewart aufpassen müssen, dass die Fluchtiraden nicht im Film landen.

So viel fluchen kann selbst eine Seemannsbraut wie Kristen Stewart wohl nicht und dabei besteht bei solch Dreharbeiten wie dem „Breaking Dawn“-Dreh in Baton Rouge (Louisiana) natürlich keinerlei Gefahr, dass etwas im endgültigen Film landet, welches man dort nicht haben möchte.

Zudem soll die Kollegin und Freundin des Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart, laut einer Quelle des US-Promiblogs Gossip Cop auch nicht mehr oder weniger fluchen als andere Schauspieler am Twilight Set von Regisseur Bill Condon.

Bin ja mal gespannt, wie lange es dann dauert bis aus dieser Geschichte wieder eine ganz Neue gedichtet wird, mit weiteren fantasievollen Extras, die das ganze noch aufpeppen! Etwa so?

Aber na klar doch liebe Twilight Fans! Habt ihr das nicht gewusst? Kristens Ausbrüche in Form von diversen Ausrücken werden nur unterbochen von regelmäßig am Set stattfindenden Streitereien zwischen Robert und Taylor, die sich dann in fiesen Rap Battles zwischen den beiden entladen. Eine unserer Quellen verriet uns wie das dann so abläuft...

Na du! Ich habe gehört du nennst dich Schauspieler? Dir ist schon klar das ich's drauf hab im Gegensatz zu dir?

 Das glaubst du doch wohl selber nicht, du doofer kleiner retard Wicht! Guck dich doch mal an! Du bist mega hässlich und hast Vanillesoße im Gesicht!

Ach ja? Und du hast gar nix drauf! Du bist wie eine Laufmasche von einer Strumpfhose, du bist eine laufende Flasche, du bist eine Dose, für dich gibt's kein Pfand, du bist zu billig, dich kann man nicht recyceln denn du bist zu müllig, also halt die Fresse und sei still, denn du bist einfach nur Sondermüll!!!

 F***!!! Ich hab schon wieder den beka***** Text vergessen, so'n SH**!!!!

Veilchen sind blau,  Rosen sind rot, du bist bescheuert und ich mach dich bald tot!

*LAME!!!*

 Echt man! Ich hol ne Pump Gun, damit schieß ich dich ab und du fällst ins Grab, was ich schon längst für dich geschaufelt hab!

 Ich kann gar nicht sterben, ich bin ein Vampir und außerdem glitzer ich in der Sonne, auch wenn das nichts zur Sache tut, aber deine Frisur sieht aus als hättest du Bedarf an einem Hut!

Ey du bist so alt, du fängst an zu gammeln und

SHUT UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://letterstotwilight.files.wordpress.com/2009/09/painfulunicorn.jpg
Rap Battle Zitate COLDMIRROR!

Aaaalso, Ich wage einfach mal zu behaupten, dass da mal wieder maßlos übertrieben wird. Aber ein Funken Wahrheit könnte schon drin stecken. Wir erinnern uns an Davids Slades Aussage zu den Versprechern auf der Eclipse DVD und wieso darauf keine enthalten waren. (frei übersetzt)...

Wieso haben wir keine Versprecher auf der DVD
Kristen und Rob sprachen darüber wie Leute oft ausgerutscht sind auf dem Kunstschnee. Das zum Beispiel ist etwas, dass wir gerne gesehen hätten. ''Wir hatten ein Versprecher 'reel', aber ich denke die Leute waren ganz schön vulgär (potty-mouthed),'' sagt Slade. ''Ich denke du kannst das auf bad language zurückführen''

 GossipCophat diesen Fall ebenfalls mal unter die Lupe genommen und klärt mal wieder alle auf :)

Screencaps via Twifans + Weitere Bilder: via/ via

bysina

3 Kommentare:

  1. Also ich möchte dazu nur eine Frage stellen: Wer ruft nicht ohne zu denen " Fucken" oder so, wenn er auf Kunstschnee ausrutscht? =) wieso macht man aus allem immer so ein riesen Ding? es interessiert doch keinen wenn ich ausrutsch und scheiße ruf..also wieso ist Kristen oder Rob oder wer auch immer gleich so ein schlimmes Ding?? =)

    AntwortenLöschen
  2. haha der Rap ist der Hammer...
    ich hab mich weggeschmissen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Post hier nun schon ein paaaar Mal angeschaut *g*

    Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll, nicht das er nicht lustig ist, den Witz an der Sache versteh ich schooon *lol*

    Nur die Bilder.. also jeeee öfter ich mir die Bilder von Edward anschaue, um so sicher bin ich mir, das ich IHM NIE NiE NIE im dunkeln begenen will.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.