Samstag, 12. Februar 2011

Habt ihr gewusst...

das damals, als Twilight gerade mal grünes Licht bekam was die Filmproduktion betrifft, zu dieser Zeit hatte Stephenie Meyer sich verständlicherweise schon ausgemalt welche Schauspieler sie gerne ein den Rollen der Charaktere aus Twilight sehen würde...

Für Emmett, Daniel Cudmore!

This is the point at which my opinions become less urgent. I'm still up in the air about the rest of them. I did see one actor who caught my eye for an Emmett-type...

Emmett: Daniel Cudmore

Graham Greene bekannt als Harry Clearwater konnte sie sich damals gut in der Rolle des Billy Black vorstellen.

And Graham Greene seems like a natural for Billy, if Billy's character makes it into the movie...

Onkel Jesse, Verzeihung John Stamos als Laurent!

Laurent: Do you think John Stamos would mind doing a cameo?

Für die Rolle des Edwards, nachdem Stephenie einsehen musste, dass Henry Cavill inzwischen zu alt war für die Rolle...

UPDATE 2007: Realistic options include actors like Tom Sturridge.

Witzig, dass es einige wie Graham Greene und Daniel Cudmore dann doch noch in die Filme geschafft haben, nur eben in anderen Rollen :)

Most Popular Edward Suggestions: (in order or popularity)
Hayden Christensen
Robert Pattinson
Orlando Bloom
Gerard Way

My Favorite Edward Suggestions:
(based on looks alone, rather than acting ability, which is much more important, really. Isn't it wonderful that Henry Cavill can act?)

Jackson Rathbone

Most Popular Bella Suggestions:
Alexis Bledel <--- Wie toll wäre das denn gewesen?
Rachel McAdams
Anna Paquin

Most Popular Jasper Suggestions:
Shawn Ashmore
Ian Somerhalder

And finally, I found my favorite Jacob Black, though he's a New Moon - aged Jacob (which means he'd be way, way too old to ever play Jacob if they ever made New Moon into a movie. Sigh. This is sort of what Jacob looks like in my head, though.)

Steven Strait



via StephenieMeyer.com


bysina

Kommentare:

  1. also das mit rachel mcadams versteh ich nicht so ganz, die ist ja schon 32 :O
    da hätte meine mutter auch bella spielen können :D ^^

    AntwortenLöschen
  2. orlando bloom als edward?? oh gott nein
    den Teenie hätte man ihn doch nicht aufkaufen können...

    AntwortenLöschen
  3. Also mit ein paar der Vorschläge hätte man durchaus leben können (aus meiner Sicht eher die in den Nebenrollen).

    Im Endeffekt bin ich aber ganz froh das es dann anders kam. Schauspieler die schon durch andere Rollen Bekanntheit erlangt haben passen für mich im Nachhinein irgendwie schlecht in die Twilight-Rollen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.