Freitag, 11. Februar 2011

Ach so war das!

Erinnert ihr euch noch an Shiloh Fernandez? Der Typ der einer der großen Anwärter auf die Rolle des Edward Cullen war? Einige kennen ihn vielleicht aus Skateland, wo er an der Seite von Ashley auf der Kinoleinwand zu sehen war. Außerdem hat er die Rolle des Peter in Red Riding Hood übernommen. Es ist jetzt ein Interview mit ihm und Catherine Hardwicke aufgetaucht und eigentlich hatte ich ja vor dieses zu ignorieren bzw. war zu faul es mir näher anzusehen. Ich hab es dann doch getan und was höchst interessant ist, in dem Artikel steht, dass damals sogar schon ein Deal ausgemacht und ein Vertrag ausgehandelt wurde was die Rolle des Edwards angeht und zwar in der Besetzung mit Shiloh! Der Part war praktisch seiner. Bis zum Tag der Probeaufnahmen, bei denen natürlich auch Kristen anwesend war. Nur so viel, der Shiloh hatte die Rechnung wohl ohne den Wirt in Form von Kristen gemacht^^

Shiloh wollte mit Kristen über die Beziehung (von Bella und Edward wahrscheinlich) und den Part sprechen, Kristen hatte jedoch nicht das Buch gelesen meint Shiloh (angeblich mit erkennbarer Frustration in seiner Stimme) Sie saß nur auf der Küchentheke, kaute auf ihren Nägeln und kickte mit ihren Füßen. Er dachte sich nur: Was ist los? Weißt du wie man spricht? Können wir darüber kommunizieren? Es endete damit, dass er sie ignorierte und mit Catherine sprach. Ihm war nicht klar, dass Kristen auch etwas zu sagen hatte, wenn es um die Vergabe der Rolle geht und das die Chemie stimmen muss.

Auszug

After a series of auditions, with a deal negotiated and contract signed, the part was practically his. Then hescreen-tested with Kristen Stewart, who had already been cast as Bella Swan. “I wanted to talk about therelationship and the part, and she hadn’t read the book,” he says, the frustration still evident in his voice. “She was sitting on the kitchen counter biting her nails and kicking her feet and I’m like, ‘What’s going on? Do youknow how to speak? Can we communicate about this?’ So I ended up ignoring her and talking to Catherine. What I didn’t realize of course was that she has a big say because she’s the lead girl and you have to havechemistry.”



Wie auch immer, ich würde Kristen gerne einen Strauss Blumen zukommen lassen, wenn ihr versteht :) 


bysina

5 Kommentare:

  1. Also Kristen hat echt Geschmack xD der hätte mir als Edward nun wirklich nicht gefallen oder wie geht es euch?? Naja vllt bin ich auch etwas Rob besessen xD

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn wir nicht sagen können wie es mit Shiloh Fernandez gewesen wäre (will es mir auch nicht vorstellen), möchte auch ich Kristen "ich danke Dir" sagen. Sie hat den größten Blumenstrauß der Welt verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Er sollte mit ihr ein Liebespaar spielen und ihm war nicht klar, das die Chemie stimmen muß???
    Merkwürdig, ist das doch meist das erste, was Regisseure und Schauspieler berichten, nämlich das die Chemie so wichtig wäre und das selbige sooo toll war...
    Ach ja, vielen Dank, Kristen!
    Ich denke, du hattest die richige "Nase". ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Chemie siegte!

    Und warum sollte Kris auch das Buch lesen? SM war und ist doch jede Minute am Set, damit nicht zu viel Haut in den Kussszenen gezeigt wurde oder das Hochzeitskleid schön bieder aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. Ups, Fehlerteufel! Die RICHTIGE Nase wohl eher. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.