Donnerstag, 10. Februar 2011

Kid's Choice Awards Nominierungen!

Die Kid's Choice Awards finden am 2. April statt, moderiert von Jack Black.

FILM

Favorite Movie
  • Alice in Wonderland
  • Diary of a Wimpy Kid
  • Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1
  • The Karate Kid
Favorite Movie Actress
  • Miley Cyrus (The Last Song)
  • Ashley Judd (Tooth Fairy)
  • Kristen Stewart (The Twilight Saga: Eclipse)
  • Emma Watson (Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1)

Kaum zu glauben, aber das war's auch schon! Aus der Twilight Saga ist nur Kristen nominiert.

Alle Kategorien + Nominierte findet ihr HIER! Das Online Voting startet am 7.März!

via Hollywoodcrush


bysina

4 Kommentare:

  1. Es wurde allerhöchste Zeit, dass das Theater um Twilight ein Ende findet, Zum Glück sind Kris und Rob auf dem Boden geblieben und haben zwischenzeitlich auch andere Rollen angenommen.
    Es bleibt nur noch abzuwarten, wann die zwei endlich mit der Lügerei mit ihrer Beziehungskiste aufhören.

    AntwortenLöschen
  2. Lügerei? Soviel ich weiß, haben die beiden NIE auch nur ein Wort über ihren Beziehungsstatus verloren.
    Das einige das Thema (PR-Keule undsoweiterundsofort *gähn*) einfach nicht lassen können...wie nennt man sowas: Krankhafte Besessenheit?!?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die wenigen Nominierungen sogar ganz okay. Irgendwann müssen sie doch aus den "Kinderschuhen" herauswachsen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Leute, lasst euch doch nicht von ein paar Idis provozieren, das wollen die doch nur, einfach ignorieren.
    Robert und Kristen sind auf dem besten Weg. Sie sind um so vieles erwachsener als manch andere in ihrem Alter. Sie haben ihr Ziel vor den Augen, ob beruflich oder privat, und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich glaube, das könnte an den gut funktionierenden Elternhäusern liegen. Meinen Respekt haben beide.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.