Mittwoch, 9. Februar 2011

Deutsches Water for Elephants Poster!

xwef.jpg 

Das sieht einfach nur hammermäßig aus! Zurück zum Spiel!

Danke an susa43 via Twitter


bysina

4 Kommentare:

  1. Also an dieser STelle muss ich doch glatt mal erwähnen, dass meine sister gestern in Till Schweigers neuem Film war, hier "Kokowäähh" oder so ähnlich. ich mag till schweiger so gar nicht, also blieb ich zu hause....ABER voller stolz berichtete sie mir dann: "weißte welchen Trailer wir gesehen haben?" Ich: "Nein." Sie: "Wasser für die Elephanten" ich: "What??!! Robowski auf der großen Leinwand? Neid!^^"
    jaja, da ist sie mir doch tatsächlich einen schritt voraus gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. @ bruniloveskstew:
    Andere Fans haben auch schon berichtet, der Trailer würde vor "Kokowää" laufen. Die Glücklichen! So auf großer Leinwand, das ist doch schon mal was!
    Aber deshalb jetzt den Til-Schweiger-Schinken gucken? Hmm, nee, ich denke nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die originaltitel immer schöner :)
    wasser für die elefanten hört sich an wie ein bilderbuch o.o

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genauso!!!
    Ich finde, es klingt im Deutschen wie eine Arbeitsanweisung für einen Stallburschen. Im Englischen finde ich den Titel komischerweise völlig okay!
    Warum belässt man nicht den Originaltitel? Funktioniert doch bei anderen Filmen auch! Beispiel: "Remember me" - "Erinnere dich an mich" - klingt auf deutsch wie ´ne Rosamunde-Pilcher-Verfilmung, furchtbar!
    Und dabei können wir ja eigentlich noch froh sein, das man den Titel nicht komplett geändert hat. Hmpf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.