Samstag, 5. Februar 2011

Carter Burwell komponiert Renesmees's Lullabay

Also hat komponiert, ist fertig, im Kasten UND und und und Rob wird es in Breaking Dawn Part 2 dann auf dem Klavier, Flügel *wie auch immer, dem Tasteninstrument mit den Schwarz weißen Tasten eben* spielen! Diese Woche finden die Aufnahmen dazu statt!

Carter Burwell twitterte die tolle Neuigkeit vorhin...


@CarterBuwell tweeted:
Just wrote "Renesmee's Lullaby" for Twilight Breaking Dawn. Rob Pattinson will play it on camera this week.
Confirmed in his official website
And he just wrote "Renesmee's Lullaby" for Twilight Breaking Dawn 2, which Rob Pattinson will play on camera. The film will be released in November 2012.

WOW! In gefühlten 50 Jahren werden wir also Rob als Edward dabei zusehen und hören können wie er Renesmee's Lullaby spielt!

Ich hatte natürlich wieder vollkommen vergessen, dass Edward in Breaking Dawn überhaupt ein Stück für Renesmee geschrieben hat, deshalb hat mich diese Neuigkeit gleich doppelt umgehauen :O

 via RPL


bysina

2 Kommentare:

  1. was für eine tolle nachricht ich freue mich so !
    ich finde den score von new moon so toll..
    und ich höre mir sogar die kampfmusik aus eclipse zwischen edward und viktoria an xD
    twilight mukke macht einen verrückt xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.