Montag, 7. Februar 2011

Breaking Dawn Manip

Gut, also Bella´s Kopf könnte noch n bissl weiter links auf dem Hals sitzen und vll n bissl kleiner sein, weil sie hier grad n ziemlich rundes Gesicht hat, aber abgesehen davon find ichs echt schön...und iich möchte endlich ein richtiges Hochzeitsbild sehen *ahhhhhhhhhh*.....

via gossip-dance
byBruni

Kommentare:

  1. schlecht bearbeitet der kopf wirkt irgendwie komisch das sticht einem gleich ins auge..

    AntwortenLöschen
  2. die tönung im gesicht stimmt nicht, der kopf ist zu groß und falsch geneigt. Aber mir gefällts trotzdem irgendwie, das ist die Sehnsucht nach echten Pics zur hochzeit! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.