Samstag, 12. Februar 2011

Hilfe, ich verstehe das Spiel nicht!

Photobucket

Mein Edward steht immer noch in Unterbuchse auf nem Baum, toll!

thx Spunk-Ransom pic via GD


bysina

Kommentare:

  1. du musst ihn einfach ankleiden links schwer zu erkenne wels in scharz ist kannste dir aussuchen wie du deinen perfekten edward haben willst also ein kleines kinderspiel -.-

    AntwortenLöschen
  2. ups ich meine weil es in schwarz ist

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hatte die Symbole links auch nicht gesehen aber trotzdem sehr langweiliges Spiel :/

    AntwortenLöschen
  4. Hab´s auch grade gespielt und eigentlich gedacht, da steckt etwas mehr dahinter als dem armen Kerl nur ein paar Klamotten rauszusuchen.
    Langweilig. *gähn

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.