Freitag, 11. Februar 2011

Kellan in The Immortals: Still!

Und zwar der/die/das ERSTE! Kellan in der Rolle des Poseidon

Photobucket

Kann sich sehen lassen, oh ja! Definitiv :O

Ein paar Infos zum Film via FilmKinoTrailer:

Immortals (deutsche Übersetzung: Die Unsterblichen) ist ein kommender Action-Fantasyfilm unter Regie von Tarsem Singh und mit Henry Cavil, Freida Pinto und Mickey Rourke. Zuvor trug der Film den Titel War of the Gods, auf deutsch also so viel wie Krieg der Götter. Der Film Immortals kommt am 11. November 2011 in die Kinos.


Dies Geschichte handelt vom mythologischen Helden Theseus:

Inhalt:
“Immortals erzählt die mythologische Geschichte den jungen Kriegers Theseus, der seine Männer in eine Schlacht mit den unsterblichen griechischen Göttern führt, um das Böse und die mächtigen älteren Götter den Titanen zu besiegen, um die Menschheit zu retten. Tarsem Singh führt die Regie, die Dreharbeiten haben diese Woche in Montreal angefangen.”

Quelle:EW via


bysina

1 Kommentar:

  1. Sieht mir zu schwulig aus - tschuldigung - passt irgw. nicht zu Kellan finde ich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.