Mittwoch, 9. Februar 2011

Neues aus Baton Rouge!

Fans trafen dort auf Jamie, Michael Sheen und Sarah Ckarke...




Weitere Bilder + Bericht findet ihr auf BellasDiary

bysina

6 Kommentare:

  1. Ahhhh haben die ein Glück.. schon wirklich BLÖD das wir auf der falschen Weltkugel wohnen *schnief*

    Aber so toll die Bilder sind... am Süüüüüsssesten ist die kleine mit den blauen Kulleraugen... die ist richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. ich find solche twilight-mums irgendwie gruselig in dem alter über aber auch wirklich überall unheimlich und unglaublich zugleich ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym 22:42
    Na, nun mal nicht so intolerant hier! Dürfen Frauen nicht mehr am Leben teilhaben, nur weil sie Kinder haben?!? Dann setze mal lieber keine in die Welt, was?

    AntwortenLöschen
  4. Ja neee is klar.. LoL

    Ich mein natürlich
    "auf der Falschen SEITE der Weltkugel"

    AntwortenLöschen
  5. wer sagt das das schon mütter sind?! Finde das auch mehr als unheimlich (intolerant)! :)
    die frechen beiträge sind immer anonym wie feig!

    ja leider, wir wohnen einfach wirklich nicht ums eck! :)

    AntwortenLöschen
  6. *Pruuust!* Da hat wohl jemand die Rechnung ohne Sarah Clarke gemacht. Ich denke nicht, das sie ihr Kind an einen Fan weitergeben möchte! ;)
    Also, lieber erst genau hingucken, bevor man hier sein frauen/mütterfeindliches Geschreibsel von sich gibt! Und natürlich: Immer hübsch anonym... ;)

    Muss euch zustimmen, es ist wirklich ungerecht, das wir HIER (in Europa) ganz klar im Nachteil sind...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.