Dienstag, 15. Juni 2010

Eclipse Special bei Jimmy Kimmel

Gestern war es nun so weit. Einige viele Cast-Member waren zu Gast bei Jimmy Kimmel, um ein Eclipse Special aufzuzeichenen, das dann am 23. Juni ausgestrahlt wird^^ Ich steh auf Jimmy Kimmel, schade dass man so jemanden im deutschen TV nicht sieht... 

Hier nun schonmal die ersten Fotos und auch ein paar Videos aufgenommen von glücklichen Twilight Fans die die Show live mit ansehen durften. Mit Sicherheit gibts dann auch bald eins in besserer Qualität, spätestens wenn es dann im amerikanischen TV lief...















Das find ich ja mal echt toll, die Fans dort können das doch tatsächlich über ne Leinwand mit verfolgen...WHAT?! Ej, das ist ja mal echt *arrg* und WIR??? wir kriegen nicht mal n Fanevent-nein, bei uns gibts am Freitag nur ne Pressekonferenz wo man nicht mal weiß, ob man Kristen und Taylor dann irgendwie zu sehen bekommt....Ich sags jetzt mal  öffentlich: Wir wohnen im falschen Land!!

Fan Videos (natürlich mit Kreischalarm^^)



source1 (mehr Bilder)+ source2 (mehr Bilder)  + source3 (mehr Videos)

Kris auf dem Weg ins Studio
source DANKE an Runi aus der Shoutbox
byBruni

4 Kommentare:

  1. ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass kristen seit ner weile immer diese dünne halskette mit nem kleinen weissen stein um den hals trägt? um am mittelfinger der rechten hand einen goldenen ring?

    AntwortenLöschen
  2. der ganze cast sieht echt hübsch aus :)
    seit wann hat denn ashley so blonde haare...
    die hat soo schöne haare..*schwärm*
    oh man die Glückspilze,die live dabei sein konnten,bin echt neidisch auf sie :D
    freu mich schon auf die videos

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das ashley mehr braune haare stehen
    echt tolle bilder :))

    AntwortenLöschen
  4. Jop,wie wohnnen im falschen Land...:-(
    Aber besser als nichts...also die Pressekonferenz .
    Pur Rob sah echt gut aus aber Ashley standen die brauen Haare echt besser .
    Aber sonst tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.