Samstag, 16. Januar 2010

New Moon DVD Promovideo en francais!

Die Franzosen mal wieder! Weißte, gestern werden die Features und Extras zur DVD bekannt gegeben und die Franzosen fahren schon einen Tag darauf mit nem Promovideo zum Release der DVD in Frankreich auf hier! Ich meine klar, sooo viel ist da jetzt nicht zu sehen, aber ihr kennt mich, ihr wisst ja wie dramatische Bilder in Verbindung mit noch dramatischerer Musik, auf mich wirken und außerdem, es trägt wirklich, wirklich viel zur Vorfreude auf die DVD bei! Ich will so was bitte auch auf Deutsch, aber plötzlich!

Naja und das die Franzosen das Teil schon am 24 .März zu kaufen bekommen, buäaaaahhhh!!!!



Okay, wer hat alles ne Gänsehaut, der möge bitte die Hand heben! Die Franzosen haben es drauf, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten!Das hört sich alles so melodisch an, wenn die damit anfangen auf Französisch loszusabbeln! So, ou ehhhh no no je suis de...oui pomme de terre avec des crepes et la confiture a la Tentation....

thx Twifans!

bysina

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.