Mittwoch, 13. Januar 2010

Mr. Slade? War da nicht noch was???

Ja genau. Da war doch noch was! Ein Geschenk! Denn der David hatte vor Silvester noch dies hier getwittert:




Aber heute kam dann das:



Ok, das Geschenk wurde gestrichen. Nicht, weil wir böse waren, sondern weil "eine höhere Macht" (*hust*wahrscheinlich Summit*hust*) es verboten hat. Wie fies ist das denn? Was denken die sich?
Aber immerhin sagt David, er hätte es versucht. Aber mit den Chefs ist bestimmt nicht gut Kirschen essen in solchen Angelegenheiten. Zumindest gibt es auch eine gute Nachricht: Eclipse scheint sich dem Ende zu nähern! Juhuuu, aber was nützt es uns das zu wissen, wenn wir bis jetzt nur ein mikriges Still gesehen haben?! Ich werd noch wahnsinnig :O

by Tink





1 Kommentar:

  1. Meine Vermutung:

    David hat versucht die Eclipse Trailer Veröffentlichung in Gang zu bringen und zu beschleunigen ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.