Sonntag, 10. Januar 2010

GermanTwilighters goes Twitter!!!

Wir sind jetzt auch mit von der Partie. Ja, wir haben jetzt unseren eigenen GermanTwilighters-Twitteraccount!!! *Freu Freu*

Dort werden wir euch immer über unsere neusten Posts informieren. Ein Link zu diesem wird dort auch angezeigt. Somit wisst ihr immer, wenn es was Neues gibt!


Und dies hier, ist unser Twitter-Button. Klickt drauf und zack seid ihr bei unserem Twitter!
(Wir werden ihn auch in der Sidebar einbauen!)


byTink

Kommentare:

  1. das kann nur von MEINER Tink kommen, ja ich benutze ein Possesivpronomen, keine Angst Tink possesiv kommt nicht von possierlich *grins* na, das war jetzt was für die Akademiker und Deutsch-LKler unter euch! Super endlich Twitter!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Rate mal, wer auch im Deutsch LK war? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Valerie: ich glaube dafür muss man nicht zwingend Deutsch LK gehabt haben, sondern einfach nur 13Klassen absolvieren!;)
    irgendwie sind alle plötzlich total twitter-begeistert!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.