Donnerstag, 14. Januar 2010

Rob als Spider-Man? Näähhh oder?



Das wohl spektakulärste Gerücht dieser Woche!

Kurz, was ist Fakt: Tobey Maguire steigt aus, nix Spider-Man Teil 4 mit Tobey :(

Zum Gerücht: Rob übernimmt die Rolle des Peter Parker!

via Bunte.de...

,,Nachdem bekannt wurde, dass Tobey Maguire nicht mehr in die Rolle des Spider-Man schlüpfen wird, soll laut „perezhilton.com“ jetzt möglicherweise Newcomer-Star Robert Pattinson in seine Fußstapfen treten. Insider aus dem Umfeld der Produzenten sollen wissen, dass der „Twilight“-Schauspieler im Gespräch sei, um im vierten Teil der Comic-Verfilmung den Titelhelden zu verkörpern. Angeblich liefen bereits erste Gespräche.''

,,Tobey Maguire soll wegen Streitigkeiten zwischen dem Regisseur, den Produzenten und ihm nicht mehr zur Verfügung stehen.''

1.Ich find's einfach nur zum Kotzen, dass Tobey nicht mehr dabei ist!

2.Tobey war der perfekte Spider-Man!

3.Ich mag Tobey Maguire

4.Zu dem Gerücht mit Rob, ich denke da so wie über die Sache mit Fluch der Karibik, aber nicht gaanz so sehr, wisst ihr was ich meine? Weiß ich was ich meine?

5.Ich bin mir sicher, dass das Gerücht nicht mehr ist als nur ein Gerücht ;)

Picture via Worstpreviews.com!

bysina

Kommentare:

  1. Seh ich auch so, Sina. Das wäre genauso doof, als wenn Rob, Kris oder Taylor nicht für den 4. Teil unterschrieben hätten. Das wäre einfach NICHT das Gleiche!
    Jetzt bin ich traurig, weil Tobey Maguire ein echt toller Schauspieler ist und die Rolle so zu ihm gepasst hat.. =(

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. also... was soll die kacke ?! kein Spiderman 4 mit Tobey Maguire ??? :((( dabei mochte ich ihn immer so sehr... und 2. rob als spiderman ... das wären schon zwei weltberühmte film/buch/comic-figuren... also ich glaub nicht,das das gerücht stimmt. aber das mit Tobey Maguire find ich dumm. schließlich haben wir alle drei Dvd's,und die dritte sogar als "Special Fan Edition"... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tobey Maguier sehr, und deshalb glaub ich das geht jetzt wirklich zu weit. Also wenn das Gerücht stimmt dann schau ich ma den Film sicher nima an.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.