Montag, 11. Januar 2010

Bryce redet über Eclipse!


Und zack gibt es ein neues Videointerview mit Bryce. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich will unbedingt mal wissen, wie sie als Victoria aussieht. GEBT MIR EIN BILD! BITTE!

Das Interview könnt ihr euch HIER ansehen!

4 Kommentare:

  1. Ich mag sie einfach nich.... Rachelle war so genial als victoria! sie sieht viel mehr aus wie die victoria die ich mir beim lesen immer vorgestellt hab...

    AntwortenLöschen
  2. ich kann auch nichts dagegen machen,dass ich Rachellie viieeel lieber mag als sie...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich fand Rachelle auch toll als Victoria! Sie hat die Rolle soo guuut gespielt und Eclipse wär IHR Film gewesen aber es ist jetzt nunmal passiert und wenn Bryce nicht die neue Victoria wäre dann wär's jemand anderes gewesen. Ich schau mal ob sie mich in Eclipse doch noch begeistern wird.

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die synchronstimme von rachel so gut, dieses Hauchen genau so hab ich es mir im buch immer vorgestellt. Ich hoffe das sie die wenigstens beibehalten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.