Dienstag, 12. Januar 2010

Jackson auf RTL2 JETZT




Jackson in 'Hinterm Sofa an der Front' auf RTLII, in diesem Moment also einschalten :)

Die Serie ist übelst lustig, vor allem Larry, der Typ ist genial:O

bysina

Kommentare:

  1. haha ich liebe diese serie :D und still stabding..hmm es läuft noch,aber jackson seh ich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. habs gesehen! guck mir das eh immer an.. danach still standing dannach verbotene liebe x)
    hab erst heute gemerkt das jackson ja richtig geil aussieht wenn er kein make up druf hat und das gesicht nicht so verzieht und nciht sooo sehr behaart ist.
    findsch toll.. schwuler jackson x)
    haaloooo ;p
    x3 miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil, er spielt nen schwulen und sieht richtig süß aus!
    Die Folge is echt total witzig!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.