Sonntag, 10. Januar 2010

TV Digital Interview mit Rob!


Robert Pattinson verrät alles über “Eclipse”

TV DIGITAL: Die Saga hat Ihnen großen Ruhm gebracht. Wie hat sich Ihr tägliches Leben verändert?

Robert Pattinson: Es ist schwer zu sagen, wie sich mein Alltag verändert hat, weil ich seit “Twilight” fast ununterbrochen gearbeitet habe. Und auf dem Filmset macht es keinen Unterschied, ob man berühmt ist oder nicht. Man muss so oder so morgens um fünf Uhr aufstehen, und wenn man abends nach Hause kommt, ist man zu nichts mehr fähig. Dann freut man sich nur noch auf sein Bett.

TV DIGITAL: Bringt es keine Vorteile, ein Star zu sein?

Robert Pattinson: Doch, einen Vorteil hat der Ruhm: Man bekommt die besten Toiletten in den besten Hotels der Welt zu sehen.

Komplettes Interview!

bysina

4 Kommentare:

  1. Verrät alles über Eclipse? Hab ich was verpasst :D

    AntwortenLöschen
  2. löl lukas.....das hab ich auch gedacht!*g


    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt schon, es handelt sich hierbei ja auch nur um einen auszug :)

    AntwortenLöschen
  4. nach dem ich das Interview gelesen habe kann ich nur sagen...JAP Mädels wollen immer die Kerle die nicht gut für sie sind....oh man warum nur aber ach wenn ich an diese "bösen Jungs" denk, wird mir heiß ums Herz!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.