Dienstag, 12. Januar 2010

Ashley + Rob = Liebesszene?



Auf gar keinen Fall, wenn es nach Ashley geht. Ashley gab RadarOnline ein Interview (Das Video dazu, könnt ihr euch HIER anschauen, aber ich schreibe worum es geht, da einige das Video nicht abspielen können :)), in dem sie unteranderem gefragt worden ist, ob man auch mal eine Liebesszene von "Alice" zu sehen bekommt. Ihre Antwort: "There´s a bit of one.". Aha...ok, da bin ich mal gespannt. Darauf hin fragten sie, ob es eine mit Rob sei? (ja natürlich....Edward steht jetzt auf seine Schwester, oder wie?!? Hä?) Daraufhin entgegnete Ashley:"Oh gross! I think out of anyone the connection that Alice and Edward have because of their extra abilities that would be weird." Es wäre doch auch mal zu schön, so etwas zwischen Alice und Jasper zu sehen. Nicht nur dauernd zwischen Bella und Edward (lol). Mit weiteren Informationen wollte sie aber nicht rausrücken...


thx to ROBsessed

byTink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.