Mittwoch, 13. Januar 2010

This is Rock&Roll...

Ich weiß jetzt echt nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin irgendwie sprachlos. Dieser Tweet kommt von Chris Lee (L.A. Times), der den Film "The Runaways" schon vorab gesehen hat! ...Mhmmm....ok, das ist dann anscheinend Rock&Roll, oder wie jetzt?



Naja, ich will mir das jetzt gar nicht so vorstellen. Das ist bestimmt keine ansehliche Szene. Ich würde nur gerne wissen, was an Platz 1 und 2 kommt. Oder lieber doch nicht. Aber muss das sein?

Genau zu diesem Thema haben wir unsere GermanTwilighters-Filmkritikerin Sina (lol) befragt. (Wie wir ja schon gelernt haben, kann jeder Kritiker von Allem werden, ohne auch nur ein bisschen mit der Materie vertraut zu sein. ;) Ihr wisst, wovon ich rede!)


Tink: Also Sina, was denkst du darüber?
Sina: "Kristen wie sie auf eine Gitarre pinkelt und das auch noch in volltrunkenem Zustand! Muss man sich das antun Fragezeichen.
Nein ich denke nicht ^^"

Vielen Dank Sina!


thx to twifans

byTink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.