Donnerstag, 14. Januar 2010

Neues Edward Promobild!



Diese Augenbrauen woo hooo, fehlt nur noch ne große Gabel in der Hand und er könnte glatt als Wolverine durchgehen möp^^

Aber mal im Ernst, so gefällt's mir besser, denn ich hab mir Edward ehrlich gesagt nie mit perfekt gezupften Augenbrauen vorgestellt!

thx Twifans!

bysina

4 Kommentare:

  1. Das Beste, was man in einer langweiligen Vorlesung machen kann: Edward anglotzen! Das ist aber auch ein schönes Promobild! :D

    AntwortenLöschen
  2. heyyy tink, was machschtn du hier? wenn das dein prof mitbekommt, ich ruf ihn gleich mal an und verpetze dich^^

    AntwortenLöschen
  3. das is garnich so neu, das war bei den sammelkarten dabei und die gibts schon seit oktober oder so!

    AntwortenLöschen
  4. sina?...wolverine?...wolf?......werwolf???edward????*nääääääää geht gar nicht!

    und nen mann mit gezupften augenbrauen?
    *ne geht auch nicht....weil dann muss ich immer an den modedesigner denken der auf einem der shoppingkanäle lebt!*koppschueddel und gänsehaut bekomm

    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.