Montag, 11. Januar 2010

Sagt sowas nicht mal im Scherz!



TAYLOR LAUTNER: Internet erklärt ihn für tot

LOS ANGELES - Taylor Lautner ist tot - zumindest im Internet. Der Schauspieler wurde Opfer von einigen Spaßvögeln, die ihn bereits ins Jenseits katapultierten, berichtet "eonline.com". Todesursache: eine Überdosis Kokain. Der 17-Jährige befindet sich damit übrigens in bester Gesellschaft, denn auch Tom Cruise, Matt Damon, Tom Hanks oder Miley Cyrus wurden schon für tot erklärt. Letztere übrigens erst vor ein paar Wochen von Peaches Geldof.

Taylor Lautner wurde durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga zum Star. In "New Moon" spielt der 17-Jährige sogar eine Hauptrolle und zeigt dabei seinen perfekt durchtrainierten Körper.

via Star-Nachrichten.de!

Ich bin ja froh, dass ich so etwas immer erst erfahre wenn schon bestätigt ist, dass an der Geschichte nichts dran ist, aber nehmen wir mal an ich hätte heut Nachmittag am Laptop gesessen, ab zu Youtube und dann so was eingegeben wie, hmmm keine Ahnung, 'Taylor Lautner Hot' und es wäre u.a dieses Video bei rausgekommen...



Aber wie heißt es so schön, erfolgreich bist du erst dann wirklich wenn das erste mal das Gerücht über deinen angeblichen Tod im Internet kursiert^^

bysina

1 Kommentar:

  1. wie können die uns das nur antuN? ich gehöre zu dennen die es mit bekommen haben bevor alle wussten das es nicht stimmt! und wenn ihr 3 ab und zu unsere kommentare liest wisst ihr das ich (Miriam auch tayholic c(: ) totalll team taylor bin!
    ich hab den schock meines lebens bekommen!
    er und kokain peeeh!
    das darf er uns doch net an tun! ;)
    x3 miriam (schon gesagt aber egal ;p)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.