Freitag, 15. Januar 2010

Cast für Haiti!

Ihr habt ja sicher von dem verheerenden Erdbeben der Stärke 7,0 auf Haiti gehört!Es gibt viele Prominente die die Opfer dort u.a mit Spenden unterstützen wollen, oder in dem sie wie Rachelle hier Blut spenden...



UND...

via Europolitan.de...(Auszug)

Frauenschwarm George Clooney ist auf 'Twilight'-Beau Robert Pattinson und US-Brünette Kristen Stewart zugegangen, um einen Spenden-Telethon auf MTV ins Leben zu rufen.

Die Stunde des Handelns ist jetzt: Hollywood-Ikone George Clooney hat Teenie-Idol Robert Pattinson (23) und 'Twilight'-Ikone Kristen Stewart gebeten, bei einem Telethon mitzumachen, der Geld für die Opfer des Erdbebens auf Haiti sammeln soll.

Der Leinwand-Protagonist arbeitet in diesem Zusammenhang mit MTV zusammen, die entsprechende Sendung soll am kommenden Freitag laufen. Am Dienstag hatte ein Beben der Stärke 7,0 auf der Richter-Skala das bitterarme Haiti erfasst und Zehntausende Menschen getötet. Über 200.000 Bürger werden noch vermisst. Es wird dringend Hilfe benötigt, um die Suche voranzutreiben und provisorische Bleiben für die Menschen zu errichten.

"Clooney setzt sich gerade mit seinen Freunden in Hollywood in Verbindung, um eine Reihe bekannter Gesichter für den Telethon zusammen zu bekommen. Die Sendung wird auf verschiedenen MTV-Sendern gleichzeitig laufen, auch auf VH1", berichtet das Magazin 'Us'.

Die TV-Sender ABC, NBC, NBO und CHH haben sich ebenfalls schon bereit erklärt, den Telethon auszustrahlen. Die Organisatoren wollen unbedingt noch andere große Stars dabei einspannen, so eben auch die 'Twilight'-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner...

Tweets...








Dazu fällt mir nur eins ein, Nice Vamps und Wölfe natürlich und überhaupt :)

thx Twifans!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.