Montag, 11. Januar 2010

New Moon DVD!

Auf Amazon.com gibt's neuerdings diese schönen Teile hier zu bestaunen...

Two Disc Special Edition


und als Blu-ray (guck mal einer an, der spielt ja überall mit ;O )

Zur Erinnerung, hier nochmal die deutsche Version, Blu Ray +Two Disc Fan Edition...



Das verwirrt mich alles immer sehr!Wie ist das eigentlich? Ist auf der deutschen DVD alles drauf, was auch auf der US Version zu finden ist? Wenn nicht, kann ich mir die US Version bestellen und falls nicht, dann doch wohl wenigstens die UK Version, in der Hoffnung das da alles drauf ist, was auch auf der US Version drauf ist oder wie oder was?

bysina

1 Kommentar:

  1. haha... also 1. mich verwirrts auch und 2. "und als Blu-ray (guck mal einer an, der spielt ja überall mit ;O )
    " haha ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.