Samstag, 20. Februar 2010

New Moon Sims Version!

Was haltet ihr davon?



Na ich bin ja froh das Rob in den Videos da oben zumindest besser aussieht als er hier...
Seht euch die restlichen Teile HIER an

via BellasDiary

bysina

4 Kommentare:

  1. öhm... ja... also... ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll.
    die bewegungen sind zuviel und unpassend und die lippenbewegungen harmonieren überhaupt nicht mit dem gesprochenend.
    bella ist fast grösser als edward und rosalie sieht aus wie ein baywatch-babe mit diesem vorbau.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es gar nicht so schlecht, v.a. weil ich New Moon nicht im Kino gesehen habe und es gar nicht mehr erwarten kann, bis die DVD rauskommt. Werdet ihr hier Bescheid geben, wenn weitere Teile rauskommen?? Das wär so cool

    AntwortenLöschen
  3. schon mal was von kino.......................... to gehört? hihi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.