Montag, 15. Februar 2010

Was geht da denn ab?

Im Ernst, weiß jemand was es damit auf sich hat?


Vielleicht ist er ja vor dem Computer eingeschlafen und sein Kopf ist auf die Tastatur gesunken?

Folgendes, starrt bitte 5 Minuten auf die Tweets da oben und danach dieses Video gucken!Das ganze wiederholt ihr 3 mal, ich sag euch, das ist total berauschend :O





Ein lustiger Mann dieser David Slade und nach den Stills von gestern mein neuer persönlicher Held :)
bysina

6 Kommentare:

  1. haha du hast recht das is wirklich iwie berauschend^^
    und ich hab nen lachkrampf :P

    AntwortenLöschen
  2. von diesem Video wird man ja noch bekloppt im Kopf *totlach*...
    Ohjee...xD
    ABER du hast Recht! Beides zusammen ergibt die perfekte Mischung für einen fröhlichen Tag...xD

    Vielleicht, was David gemacht hat..mhh..gute Frage! Vorallem das letzte kann nicht einfach durch Kopf auf die Tastaturen fallen entstehen..xDD!!
    Vielleicht eine Geheimbotschaft für Eclipse!!! XDD
    Schneelll...wir müssen es lösen! ^_^
    (jetzt dreh ich durch xD)

    AntwortenLöschen
  3. @Sammy haha das mit der Geheimbotschaft hab ich auch gedacht.
    xD warum denn nicht ? es gibt doch auch so eine schrift,die wenn man die umwandelt buchstaben sind und so normal aber irgendwelche zeichen...vielleicht kennt ihr ja den fall mit dem 11.September da ist das auch so....
    also mal gucken hahaha das wär sooo geil

    naja warscheinlich ist er irgendwo darauf gestoßen und ist davon so begeistert wie von diesen ganzen Kräutern ^^

    AntwortenLöschen
  4. also spätestens nach der hälfte des videos muss ich lachen, weil das echt so bekloppt ist!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich glaube auch, dass das irgendwelche Codes sind, vielleicht hat er uns ja etwas richtig wichtiges geschrieben, z.B. Rob und Kristen sind zusammen, oder irgendsowas :D
    Naja, entweder werden wir es nie erfahren, oder er erklärt es vielleicht mal, also ich hoffe 2..
    glg Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.