Dienstag, 16. Februar 2010

Kirsten Prout spricht über Eclipse

Und das ganze 10 Minuten lang!! Aber das Interview ist wirklich gut :)

Kirsten spricht im Interview u.a über ihren ersten Tag am Set und das sie Angst hatte beim Essen allein sitzen zu müssen!Wie sie berichtet, saß sie aber dann mit Jackson zusammen und wie lieb er zu ihr war (Klar, unser Jackson eben :)) Wir erfahren außerdem, dass sie zuerst für die Rolle der Bree vorsprach (die wie wir ja wissen von Jodelle Ferland gespielt wird) und später dann die Zusage für die Rolle der Lucy erhielt! Sie erzählt von dem Anruf den sie bekam und wie sie daraufhin anfing zu tanzen und rumzuspringen!Was auch interessant ist, sie berichtet von dem Casting für die Rolle des Riley und wie sie all die anderen, bekannten Schauspieler, die sie aus dem Fernsehen kannte sah, die für die Rolle vorsprachen und am zittern waren und ihren Text vergaßen^^ (so ist das, jedem dort war wohl klar was eine Rolle in diesem Film für die Karriere bedeuten kann!Ich finde ja, es spricht für diejenigen die für den Castingprozess verantwortlich waren, nicht irgendwelche Berühmtheiten auszuwählen, sondern sich offensichtlich für den zu entscheiden, der den Charakter auch am besten widerspiegelt) Kirsten spricht außerdem über das erste mal als sie sich mit den roten Kontaktlinsen im Spiegel begutachtet hat und über Jackson!Wie es war mit ihm zusammen zu arbeiten und seine Rolle als Jasper!



Sympathisches Mädchen, ich mag sie :)Ich bin wirklich gespannt auf die Szene mit Jackson, Lucy, Nettie und Maria !


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.