Donnerstag, 18. Februar 2010

Neues Bild aus Rob's Details Photoshoot!

So, alle jüngeren unter euch jetzt mal nicht hingucken ;O



Ich hab euch gewarnt!



An alle die sowieso schon nicht begeistert sind von diesem Photoshoot!



Ihr habt's nicht anders gewollt!



Ihr seid ja immer noch da!Na, na...





Hey du da, wie alt bist du?




So aber jetzt!


PAM




thx RPLife via Twitter!

bysina

7 Kommentare:

  1. ich glaube nicht, das das da unten wirklich Rob ist.
    Schaut mal genau hin...
    ist er das wirklich?!?!
    Bestimmt dieses Model die bei dem Tuch Bild!!!!

    AntwortenLöschen
  2. rob oder nicht?!?!?
    ich finde die bilder immer noch super!!!
    Lg maike

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist er das! Echt heiß! Und ich wäre gerne das Mädel da (teuflisch grins!)

    AntwortenLöschen
  4. NATÜRLICH ist er das! Allein wie er seine Hände hält und die Sonnenbrille!
    SCHEISSE! Und ich dachte schon das Bild von Taylor hätte mir den Rest gegeben! Aber das hier! OH BITTE Ich will auch ein Magersüchtiges Halbnacktes Model mit ner Kamera in der Hand sein!

    AntwortenLöschen
  5. wenn man sich mal vorstellt das er das gar nicht wollte. Er meinte ja in einem interview, wenn er es vorher gewusst hätte wie lange das alles dauert und das sie ständig nackt sind hätte er es nicht gemacht. Sind tolle Bilder.. und ich denke auch das er es ist

    AntwortenLöschen
  6. nat ist er das und Leute das war doch nur ein Witz von ihm, das ist eben unser Rob, wenn blöde Fragen gestellt werden was macht er da? Er antwortet Sachen die einfach soetwas wie das in der Bild hervorrufen... ich liebe dieses Shoot nicht nur wegen ihm, aber vorallem "lach"

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schlimm wird`s wohl nicht gewesen sein ;) Ich denke da dürfte ein Robert Pattinson sonst auch mal ein Veto einlegen, wenn es ihm zu weit ginge (was ich nicht glaube). Gegen die Dreharbeiten zu "Little Ashes" sind das doch eher Peanuts!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.