Donnerstag, 18. Februar 2010

Eclipse Trailer, das Datum steht!

Da guckt man Model WG und inzwischen ist auf Twitter die Hölle los :O

ENDLICH!!! Und von einer Quelle die 100% sicher ist: Twilight/Summit Twitter!!!


12.März also!

Ich hoffe der Trailer erscheint dann auch offiziell im Internet und wir müssen uns nicht mit verwackelten Aufnahmen von irgendwelchen Kinobesuchern begnügen!

Meine Meinung dazu, ich freue mich wirklich, auch wenn ich finde, dass man uns viel VIEL zu lange hat warten lassen!

bysina

9 Kommentare:

  1. Jaaa ich bin so überdreht nach den Eclipse Stills wurde es auch Zeit ich kann es kaum abwarten :D:D
    Yayyy Ich freu mich voll Haha;D

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auf einer anderen Seite gefunden: Allerdings verspricht Summit gleichzeitig, dass es Möglichkeiten geben wird, den Trailer noch früher sehen zu können.

    Ok, die Oscars sind eine Woche vorher (7.März) Ob man hoffen darf????

    AntwortenLöschen
  3. Omg das wäre der Oberknaller Haha
    Hoffentlich vorher:)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt Hammer.. Aber sie könnten ihn auch am 18.02 um 21.45 Uhr zeigen!!! ;D Ich bin glücklich und gleichzeitig traurig. Glücklich, dass er bald erscheint und traurig, dass ich noch so lange warten muss..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Summit meinte ja vielleicht auch früher diese Woche oder so vielleicht ja bei diesen BAFTA Awards :o Da sind ja auch kristen und Robert das wär der Oberhammer :D:D
    :)

    AntwortenLöschen
  6. wird auch mal langsam Zeit, hätten die uns noch länger warten lassen...wer weiß was dann passiert wäre. Aber immerhin so kann man sich schon mal freuen, denn die Stills hatten es in sich. und ich woeder hole mich bzw. die anderen langsam also. Klappe zu, Affe tot.
    Okay. nur Klappe zu.

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich wenigstens mal ein Datum. Dann muss man nicht einfach nur so warten sondern kann sich ein "Ziel" vor den Augen halten. Wurde auch langsam Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. na supeer... wäre es am 19. gewesen wärs vieeel besser gewesen,da hab ich nähmlich geburtstag ^^ schade ...^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe am 15. Januar Geburtstag.
    Und am 15. Januar ist auch Twilight
    in die Kinos gekommen :D
    Also hat es perfekt gepasst !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.