Montag, 15. Februar 2010

Eclipse Stills Video!

Sooooo, weil wir die neuen Eclipse Stills ja nicht mehr auf dem Blog haben, gibts jetzt eine andere Möglichkeit sie immer wieder anzustarren....



byTink

6 Kommentare:

  1. ich find die bilder echt klasse aber ich habe so die befürchtung das die das video auch speren ist denke ich nur eine frage der zeit also alle noch mal reinziehen das video

    AntwortenLöschen
  2. OOOHHHH wie schön, ich hab die meisten Bilder gerade das erte mal gesehen. OOOHHH so SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!
    I ♥ Edward!!!
    glg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön <3
    Endlich Bilder,hoffentlich kommt der Trailer noch bald :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur: HOT, HOTTER, ECLIPSE :-)

    AntwortenLöschen
  5. OH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT !

    Ich kann nicht mehr...
    ich hyperventiliere !!! ;D

    ICH LIEBE DIESE BILDER !!!!!!!
    ICH KANN NICHT MEHR LÄNGER WARTEN !!!!!
    ICH BRAUCHE DEN SOMMER !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.