Mittwoch, 17. Februar 2010

New Moon für Award nominiert...NOT!

Ich steh auf diesen Spruch :O


Zum Thema, New Moon und einige der Darsteller wurden kürzlich in mehreren Kategorien für den Scorecard Review Movie Award nominiert...

* Best Blockbuster
* Best Music
* Best Action Hero – Jacob Black
* Best Action Hero – Edward Cullen
* Best Ending
* Best Visual Special Effects
* Best Screenplay (Adapted)
* Best Actress – Kristen Stewart for New Moon
* Quote of the Year – “I just have one condition. If you want me to do it, then … marry me Bella.” ROBERT PATTINSON – THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON
* Actress of the Year (Multiple Roles) – Kristen Stewart for New Moon & Adventureland
* Actor of the Year (Multiple Roles) – Michael Sheen for New Moon & The Damned United

und kurz darauf wieder entnominiert! Ja, ihr lest richtig!Denn angeblich konnten einige übereifrige Twilight Fans nicht widerstehen, alles zu unternehmen damit New Moon und der Cast in den jeweiligen Kategorien den Award auch abräumen...

Hier ein Statement dazu...

I run The Scorecard Review … Unfortunately, I had to remove ‘The Twilight Saga: New Moon’ choices. Too many twihards were giving everything Twilight a 10, and every other film a 1, trying to manipulate the results.

I love movies, movie fans and I have no problem with people loving Twilight, but trying to kill other movies is not the point of these awards. (Nicht?)It was a difficult choice, as I love the attention the TSR Movie Awards have already received, but here is an example of what was happening …

In the BEST MUSIC category, Twilight had a 9.3 score. The next highest was Crazy Heart with a 3.8. That was the next highest! In other words, there were hundreds of twihards who decided the best way for Twilight to win was to give the other nominees a 1.(Irgendwie verständlich oder???)

I apologize to all the Twilight fans who took time, and now don’t have the opportunity to vote for the film they love.

Here’s a side note … Edward was beating Jacob in BEST ACTION HERO/VILLAIN/SUPERHUMAN. It’s pretty funny actually. Edward had the most first place and last place votes. But officially, Team Edward was in the lead.

Jeff Bayer

Hä?Verstehe ich das richtig, das ich nix verstehe?Geht es nicht darum die anderen Filme zu 'killen', weil man erreichen möchte, dass der Film für den man abstimmt, auch gewinnt, weil man ihn für den besten hält?Irgendwie kapier ich das nicht ganz, aber die Leute die dafür verantwortlich sind, sollten vielleicht darüber nachdenken ihr Voting System noch einmal zu überarbeiten :) Ich frage mich ob Michael Sheen ebenfalls von der Liste genommen wurde?

thx Examiner.com

bysina

3 Kommentare:

  1. Was ist denn das für eine schwachsinnige Abstimmung? Muss man das verstehen?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich??
    Ich finds lächerlich...ich meine hallo?
    Nur weil Twilight die meisten Fans hat, wird New Moon entnominiert? Nicht im Ernst. Dann darf man gar keine Votings mehr machen, find ich. Bei solchen Shows sieht man doch immer wer am meisten Fans hat. So was muss man im Vorraus wissen, wenn man per Voting abstimmt. Wirklich einfach nur lächerlich.

    AntwortenLöschen
  3. ich fass es nich...
    wie können die nur solchen dreck machen...
    ich könnt mich stundenlang darüber aufregen
    dann sollen sie ihren kram doch mal ordentlich machen und nicht einfach irgendwelche filme wahrlos rausstreichen
    sind die denn dumm oder haben die gesoffen???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.