Mittwoch, 17. Februar 2010

Oi, was für ein Pudel ist das?

Das ist ein Zitat aus Gilmore Girls und ich bin müde^^

Irgendwie bin ich verwirrt und es ist vielleicht kompletter Schwachsinn, aber ich weiß nicht, ich hab's rangezoomt und irgendwie, was wollte ich? Ach ja...

Frage?

Ist es möglich, dass es sich auf diesem Still HIER gar nicht um Kristen handelt Fragezeichen gefolgt von einem verwirrten Gesichtsausdruck meinerseits, ähnlich dem da oben!

Ich bitte um eure Meinung :)

bysina

16 Kommentare:

  1. ich denk schon das es Kristen ist. sie sieht zwar bissal komisch aus, aber ich denk schon das sie es ist.. in den andere stills sieht man doch auch, das sie es ist :P

    AntwortenLöschen
  2. hm iwi hast da recht wen man zoomt sieht es gar nicht so nach Kirsten aus *verwirrtguck*
    Ein bissi zu dick so allgemein oder *grübbel*

    lg lili

    AntwortenLöschen
  3. omg.. die Diskussion gab es im Studi auch schon. Es ist Kristen. etwas ungünstig getroffen, aber sie ist es

    AntwortenLöschen
  4. hm..wenn ich das jetzt so genauer betrachte, kommen bei mir auch gerade ziemliche zweifel auf, aber ich denke dennoch, dass das kristen ist. wo sollte das bild sonst herkommen, wenn sie es nicht sein sollte? :O

    AntwortenLöschen
  5. zuerst dachte ich es ist jacoB...
    und ich so wtf?? wiso turtelt er mit edward?? :O

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich da so genau hinschaue, dann sieht es nicht nach Kristen aus. Aber wer sollte es sonst sein?! 0o

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das sie generell in den Eclipse Bildern auch behind the Scene bildern dicker :D aussieht was meint ihr??

    AntwortenLöschen
  8. naja vl hat sie ein wenig zugenommen in new moon ist sie auch nicht mehr so dünn wie mit 17... und sie verzieht das gesicht
    UND sie hat eine PERÜCKE!!!!
    aber sie ist es ich mein bei dem wo sie sich umarmen ist sie es ja auch.
    oder?? jaa...

    AntwortenLöschen
  9. Also ich denke auch das sie das ist! Wie auch gesagt wurde mit Perücke sieht das ja auch immer anders aus...was mich verwirrt hat ist, dass sie locken hat...auf anderen stills sieht (egal von welchem Film) hat sie nie sooo dolle...naja das war das einzige...aber ich würde sagen sie ist es...ganz ehrlich: wer sonst sollte es sein? :D LGAA

    AntwortenLöschen
  10. falls sie es ist solte sie oil of olaz benutzen ..............die falten sind ja schrecklich........quarkg-gurkenmaske kann ich auch sehr empfehlen!!!*lööööööl

    lg eure "twilightmom

    AntwortenLöschen
  11. Diese Frag stell ich mir bei DEM Bild auch schon die ganze Zeit...


    Wirklich etwas runder die Dame...

    Und Genau.... WER soll es den sonst sein ???
    Ähm.. keine Ahnung...

    Ich würde NEIN sagen...
    Sie ist es nicht auf dem Bild

    Warum....
    Sieht mir nicht nach ihr aus.. *lol*

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ob es Kristen ist oder nicht kann wohl im Moment keiner wirklich sagen. Auf jeden Fall sieht sie auf dem Bild anders aus als sonst. Aber zu behaupten Kristen wäre dicker geworden, sorry da gehen bei mir alle Alarmglocken. Wie viel hat sie wohl zugenommen? 2 Kilo vielleicht? Sie ist noch immer superschlank, das steht ja wohl fest. Aber dicker geworden scheint mir sehr übertrieben. Wie würdet ihr euch an Ihrer Stelle fühlen, wenn man ständig irgendwo liest, man sei dicker geworden? Lese das hier nämlich nicht zum ersten Mal. Es gibt so viele Magersüchtige und Bulimiekranke, da sollte man mit solchen Aussagen etwas aufpassen. Ich persönlich finde nicht, dass sie zugenommen hat und wenn dann ist es völlig unrelevant.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich meinte das nicht böse dicker war vielleicht übertrieben aber man sieht es aufjedenfall is ja nich so das sie Fett geworden ist oder so
    Naja ich denke schon das sie es auf dem Bild ist.

    AntwortenLöschen
  14. Schön , dass ihr euch hier so Gedanken macht, ob es nun Kristen ist oder nicht - aber habt ihr euch schon mal das Bild genauer angesehen... Ich meine den Ring am linken Finger von Bella....vielleicht ist das hier DIE Ring-Szene....
    Bin durch ein Video auf youtube draufgekommen -
    http://www.youtube.com/watch?v=h5PcNDgc9X8 - ab Minute 3.22 ....vielleicht sieht das ja noch jemand so ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Öh, ich glaub das mit dem Ring wurde schon mal erwähnt. Wobei der ja nicht so wirklich wie ein Verlobungsring ausschaut? Die Wiesenszene ist sicher die letzte Szene vom Buch als Bella beschließt es ihrem Dad zu sagen.Und die Bettszene kennen wir sicher alle zu gut. Die hab ich zehn mal hintereinander gelesen...dahinschmacht.....

    AntwortenLöschen
  16. kristen ist nicht fett oder dick, hab ich nicht böse gemeint nur das sie immerhin jz zwei jahre älter ist als bei twilight und iwie auch schon älter aussieht...
    -.-

    ABER WISO SOLLTE ES SIE NICHT SEIN???
    ich mein sie lächelt und noch dazu sieht man nicht ihr ganzes gesicht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.