Montag, 15. Februar 2010

Auf die alten Zeiten!

Sagte sie und klang wie ne Oma die von alten Zeiten spricht :O

Wie dem auch sei, hier ein neues altes Bild vom Twilight Promo Photoshoot...

Hello Edward


Ich hab ja neuerdings ne total bekloppte Macke am Start!Vor einiger Zeit war ich mit ner Freundin einkaufen, mein Ziel, ein neuer Wintermantel!Da gab's auch nen wirklich hübschen in grau!Ich zieh den also über, man will ja nix kaufen das man vorher nicht anprobiert hat und da sagt die (meine Freundin) doch tatsächlich zu mir ich sehe aus wie Edward Cullen!Ich meinte darauf zu ihr, Edward Cullen trägt in Twilight aber gar keinen grauen Mantel (ich war mir nicht mal ganz sicher, aber sie selbst hatte nur den Film gesehen^^)und sie darauf, na dann eben wie dieser Patterson aus dem Film! Ahrg und jetzt kann ich mir wohl nie wieder nen grauen Mantel kaufen ohne daran denken zu müssen, dass ich vielleicht aussehe wie Edward Cullen bzw. 'dieser Patterson aus dem Film' :O

Hier noch ein neues altes Video von Rob, Taylor und Kristen beim New Moon Fanevent in London...



thx LionandLambLove/RobertPattinsonLife

bysina

5 Kommentare:

  1. da ist er :D mein perfekter edward cullen,den ich so liebe. Seht euch die Haare an... und 1 Jahr bevor der Film rausgekommen ist,habe ich mir eine Jacke in grau gekauft die seiner ähnelt. Die nenn ich jetzt immer meine Edward-Jacke...was für ein Zufall ... ;)
    aber jetzt kommts : Meine schwester war ein halbes jahr in amerika,und auf ihrere schule gabs tatsächlich einen lehrer,der MR.EDWARD CULLEN heißt,meine augen sind mir praktisch aus meinem Kopf gefallen,als ich das gelesen hab. ...´
    hey hier wurde fürher mal ein video gepostet,von london,wo das so aussieht als ob die tanzen,weiß einer wo man das finden kann ? würde es sooo gerne nochmal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. nur schnell die alten Zeiten sind doch die Besten, und es heist Pattinson, sry "grins"

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich sags ja ungern, aber Edward trägt in Twilight nen grauen Mantel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hatte mal ein ähnlich witziges Erlebnis mit einem Dackel, der Bella hieß und ich bin nicht mal drüber gefallen...selbst als meine Freundin mich darauf aufmerksam machte, fiel der Groschen bei mir nicht, wie dämlich! ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Naja oh man ^^

    ich glaube das mit dem Patterson war extra... hab vorgestern ein Heftchen von Cinemaxx gefunden,aus Februar 2009 .... Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen unter anderen auch im Programm.... und bei der Filmbeschreibung stand Robert Pattinson so : Robert Pattison....bei so nen Heften aus November haben die Kristen Stewart mit d geschrieben ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.