Donnerstag, 18. Februar 2010

Schwarzer Balken trifft Rob

Neue alte Bilder von Rob mit Fan (Daumen hoch für wen auch immer, der diese dicken fetten Balken da zu verantworten hat) wie auch immer, auf RobsessedPattinson steht die Bilder sind vom Fanevent in München, ich weiß nicht genau ob die den vom letzten November meinen, aber ich bin mir ziemlich sicher die Bilder sind entstanden als Rob und Kristen in München waren, zur Premiere von Twilight und den Abend vorher glaube ich noch bei der Bravo (?)...



Nur so ne Vermutung :O

bysina

2 Kommentare:

  1. die fetten balken hab ich gemacht :D ohne witz!! xD
    ich musste mich grad so kaputt lachen, als ich das gelesen hab! den tip mit den bildern hab ich letzte nacht per twitter an RobPattzNews gegeben :D:D und die bilder hab ich schön bemalt.... :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz sicher bei der Bravo !!
    Denn ich kenne den Block ziemlich gut und die eingangshalle :D
    Aufjedenfall bei der BRavo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.